Antworten

Thema: Ich suche jumpstyle videos

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.06.2009
    Gast
    Wenn dann kann man auch bei youtube kostenlos videos downloaden mit dem Programm DVDVideoSoft.... Einfach mal googlen, ist ne Freeware, in der einfach dir Url eingefügt wird und dann ladet er das video dann runter in Mpeg4 format....
  • 08.02.2008
    sebbel
    Ab Beitrag #10 wird's interressant, vielleicht hilft es dir/euch ja!

    Zitat von SkyHanz: Das ist auch auf anderen solchen seiten so^^

    Aber ich glaub' nicht alle koennen myvideo.de Videos speichern
  • 08.02.2008
    SkyHanz
    Zitat Zitat von woot Beitrag anzeigen
    kaum hat sie gesagt das sie blond is bekommt sie detailierte beschreibungen xD
    Dann guck mal, was vorher geschrieben wurde...

    GG:1.1.5§ Es wird keiner nach seiner Haarfarbe benachteiligt XD

    Zitat Zitat von sebbel Beitrag anzeigen
    Das geht mit keepclip hundertpro. Kann sein das irgendwie kommt Download Link falsch, dann einfach noch mal auf SUCHE klicken , klappt dann 100 %ig!!
    Das ist auch auf anderen solchen seiten so^^

    geil, hab grad gesehen, das mein PC die min.anforderungen nid schafft
    naja, dan werd ich da wohl mal rumprobieren müssen
  • 08.02.2008
    sebbel
    Das geht mit keepclip hundertpro. Kann sein das irgendwie kommt Download Link falsch, dann einfach noch mal auf SUCHE klicken , klappt dann 100 %ig!!
  • 08.02.2008
    woot
    kaum hat sie gesagt das sie blond is bekommt sie detailierte beschreibungen xD
  • 08.02.2008
    SkyHanz
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Erzähl kein Zeug. Ich mach das schon Jahre lang so. Wenn du den Downloadhelper von Firefox nimmst kannst du den genauso bei my video einsetzen!!!


    *sunshine-live*
    ALSO:
    1: Auf der seite steht nicht das das unterstüzt wird ! ! ! (was mich aber nid juckt)
    2:Habe ich es selber versucht.... Youtube super (am anfang), clipfish hab ich nicht versucht, myVideo ging nicht.
    mit download helper oder so (fals das auch son Add-Om ist) habe ich es nicht versucht....


    @ sebbel
    Danke für den Link, werd ich gleich mal das programm von Chip ausprobieren, bei mir ist es im moment noch recht umständlich (erst flv->mpeg, dann mpeg->3gp) und das dauert dann auch noch^^
  • 08.02.2008
    sebbel

    Die Lösung

    Ich kann dir glaube ich helfen!

    1. Suche den Link zum Video
    2. Geh auf keepclip.de und gib dort den Link ein.
    3. Klick auf Suche
    4. Klick auf Download von...
    5. Speicher die Datei auf dem Desktop oder wo du willst.
    6. Nun hast du sie auf deinem Desktop
    7. Lad dir nun am besten das SUPER Programm Super herunter
    8. Zieh das Video (ist übrigens im Format .flv) per Drag&Drop in s Programm Super hinein. Konvertier es in dein Format, kannst du oben links auswählen (3gp, mpg, avi, wmv, ...)
    9. Jetz hast du das Video auf deinem PC!

    MfG, Sebbel!

    P.S.: Mit dem Video Downloader von Firefox geht es aber glaube ich nicht, habe ich auch mal probiert gehabt!
  • 08.02.2008
    BlackAngellady
    hey leutz ich bin blond hehe hab aber glaube ich schon was gefunden
  • 08.02.2008
    sunshine-live
    Erzähl kein Zeug. Ich mach das schon Jahre lang so. Wenn du den Downloadhelper von Firefox nimmst kannst du den genauso bei my video einsetzen!!!


    *sunshine-live*
  • 08.02.2008
    SkyHanz
    Hi, und erstmal herzlich Willkommen bei All4Phones..

    und zu deiner Frage: Es gibt als Erweiterung für den Mozilla Firefox eine kostenlose Erweiterung mithilfe der man dann Video´s von Youtube, Clipfish etc runterladen kann. (nur leider MyVideo wird nicht unterstützt)

    Irgendwo kann man sich dieses Video auch aus dem Chash/Temporäre Dateien laden. Wenn man sie öffnet (bei myvideo zb) dann lädt er das ja, und das speichert er dann im tem. Ordner, bis ein neues Video kommt.
    Der Name müsste getvideo oder so ein, hat keine endung. umbenennen in (name).FLV dann kannstes middm VLC-Player abspielen
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein