Antworten

Thema: Zeigt eure Handys

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.01.2008
    sunshine-live
    Ich bin treuer Vodafone Kunde ich brauch nur ein Netzbetreiber
    Hab auch nur eine Karte, weil ich immer kein Bock hatte die zweite auch aufzuladen.

    Man kann sie ja vermieten
  • 23.01.2008
    sirikit

    Handysammler???

    Bist du unter die "Jäger und Sammler" gegangen oder wozu braucht man sooo viele Handys?! SovieleTelefonanbieter gibt es doch gar nicht - oder doch ??
  • 12.01.2008
    sunshine-live

    Zeigt eure Handys

    Hallo Leute,

    dachte mir, dass man hier in diesen Thread mal paar Bildchen von all sein Handys macht. Also wenn ihr welche habt einfach nach machen

    Ps.: Hab leider nicht alle fotografieren können, da ich zwei verborgt habe...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein