Antworten

Thema: bist du sexy genug?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.01.2008
    Daschilis
    welcher peter xD nein ok lass ich aber ich fands lustig habs selber gemacht und wurde verarscht hab mich voll erschrocken als da stand der und der bekommt ne e-mail aber ich lass sowas sry
    aber es tut mir auch leid das manche leute keinen spaß verstehen
  • 20.01.2008
    mister.DE
    Kindisches Verhalten.
  • 20.01.2008
    Daschilis

    bist du sexy genug?

    Also ich habe ne homepage gefunden wo man auswerten kann wie sexy man is ich bin zu 80% sexy (glaub ich zwar nicht aber nunja)

    Hier die Homepage: LINK ENTFERNT

    Auf jeden fall witzig wenn man bedenkt was da für fragen gestellt werden




    Edit by mister.DE : Ich weise dich damit ausdrücklich darauf hin das du so einen Schwachsinn zu unterlassen hast, auch schöne Grüße vom 12 Jährigen Peter!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein