Antworten

Thema: wer macht mir ein Custom Theme???

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.01.2008
    Adio2004
    Hallo ich hab mich auch nochma rangesetzt dachte mir mach da ma was ^^.

    vll. zu sehen ich hab bei dem bild was bei menu kommt das Nummernschild wech gemacht also Clean gemacht.

    MFG ADIO2004
  • 23.12.2007
    Corsa16V
    macht doch nix

    Dankeschön
  • 22.12.2007
    Haruzept
    hi und sry das ich so lange gebracuht habe.
  • 09.12.2007
    Corsa16V
    sry, bin halt etwas langsam
    hier sind 2 Bilder
  • 08.12.2007
    Haruzept
    lad mal bitte 2 Bilder von der Seite hier ins Forum, dann kann ich dir eins machen.
  • 07.12.2007
    Haruzept
    Hi


    ich kann dir gerne eins machen, wennde bis ca 15 uhr zeit hast^^
  • 04.12.2007
    Corsa16V

    wer macht mir ein Custom Theme???

    wer hat denn LUst und Muße ein Custom-Theme für mich zu erstellen und online zu stellen, können ja gerne mehr Leute was von haben als ich alleine
    hatte Haruzept deswegen angeschrieben, jedoch keine Antwort bekommen

    Bilder gibt es auf http://www.blitzkrieger.de unter Fahrzeuge -> Dennis Corsa die oberen Bilder sind die schönsten

    geht um mein Auto, welches ich gerne als Theme und nicht nur als Hintergrundbild hätte

    ach so... fürs W810i

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein