Antworten

Thema: Klingeltöne im Internet

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.01.2008
    1964annett
    Hallo, probiere es doch mal auf der Seite **** Da gibt es für viele Handys nette kleine Spielchen kostenlos...

    Ich nochmal, sorry, habe mich vertan. Die Seite heißt **** und nicht.de (die ist mit Jamba gekoppelt!!)
  • 14.01.2008
    Hamza
    geh doch einfach in *** da hast du games fuer handy wallpaper Themes u.s.w

    Edit: Fremdwerbung
  • 10.01.2008
    Gast
    Also bei youtube kannst du alles runterladen wenn du es kannst.
    habe da einiges an schönen liedern gefunden.
    ansonsten kann ich dir **** empfehlen.
    dort bekommst du auf wunsch alles an klingeltönen was das einsame mp3herz begehrt.

    gruß roland
  • 09.01.2008
    crisd
    mag daran liegen, dass die programmierer und autoren von spielen und tönen gern etwas zu essen haben möchten und sich vielleicht ab und an auch darüber freuen, wenn die miete bezahlt ist... ist aber nur eine vermutung... genaueres weiß ich da nicht...

    im übrigen soll sone foren suche ab und an was gutes bewirken...

    oder aber du schaust in dein postfach ,-)
  • 08.01.2008
    popper05

    Klingeltöne im Internet

    Hallo ihr alle da draußen. Ich habe eine einfache aber meiner Meinung nach sehr aussichtslose Frage. Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach adäquaten Ringtones und Handygames und finde aber keine Seite, die nicht Millionen von Euro habe will.

    Könnt ihr mir da helfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein