Antworten

Thema: free handygames

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.01.2008
    Noah
    also ich würde meinen es geht auch vom pc per bt:
    http://cipha.de/special/d500_games_hack_special.htm

    so klappt es bei mir
  • 27.01.2007
    admin-->ToRtE
    Also eine Seite wüsste ich jetzt auch nicht, mein Handy hat WLAN und ich lad dann einfach die Sachen irgendwo im Internet hoch oder schick es mir selber per Email und kann es dann einfach mit dem Handy abrufen und installieren oder was auch immer ich damit machen will. Aber WLAN haben wohl leider die wenigsten Handys.
  • 25.01.2007
    colly
    ja das es ein bissi was kostet das weiß ich,... wisst ihr eine seite?? (außer zelfi, die seite ist zwar gut aber da gibz nix für mich) und ich weiß dass man spiele nicht verschicken kann! ich hab gemeint dass man irgendwo seine handynummer eingibt und dann schickts dir ein spiel!

    trotzdem danke...
    lg colly
  • 23.01.2007
    mister.DE
    Und wenn man das so macht wie du ... mit der Handynummer eingeben und es geschickt bekommt , muss man immer ins Internet ..... daher keine Abzocke das bei den meisten steht ist schwachsinn...
  • 23.01.2007
    Masta_G
    hab ich mir doch gedacht, denn davon hab ich noch nie was gehört das man spiele per sms verschiecken kann.

    ich glaub ja nicht mal das man spiele von handy zu handy schicken kann.
  • 23.01.2007
    Roadrunner1906
    Nein....das kann man 100%ig NICHT.

    Da du ein Samsung hast wirst du vermutlich in den sauren Apfel mit den WAP-Gebühren beißen müssen.

    Bei den meisten Samsung-Handys gibt es nämlich keinen anderen Weg sich irgendwelche Spiele aufs Handy zu laden.
  • 22.01.2007
    Masta_G
    per sms???

    kann man die nicht über kabel rauspielen oder irgendwie anders.

    kann man überhaupt spiele per sms verschicken?
  • 22.01.2007
    colly

    free handygames

    Also ich suche gratis Handyspiele (Samsung SGH-Z150) die mir per sms geschickt werden! Hoffe ihr wisst da ein paar gute Seiten...

    Naja ich hab da eine Seite wos auch viele freegames gibt aber die muss man sich vom handy holen, also man muss mit dem handy ins internet uns muss es so runterladen... ist ganz gut

    http://www.getjar.com

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein