Antworten

Thema: SE W960i Themes

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.01.2008
    Haruzept
    Hi


    wennde dein Handy an den Pc angeschlossen hast, dann suchste den Ordner Thmes oder Design (Kann auch ähnlich ießen) Da tuste die Themes dann rein und schliest das Handy wieder vom Pc ab. Nach dem starten des Handys gehste in den Ordner wo du die Themes reingemacht hast und klickst drauf.

    Fertig
  • 29.12.2007
    schnukelchen17
    Zitat Zitat von Labarum Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

    Kann mir jemand sagen, wie ich Themes für das 960i installiere? Bzw. in welchen Ordner ich die Files tun muss.

    Dank und Gruss

    Also cich würde behaupten in den designs ordner ... wenns so ist wie bei allen anderen
  • 29.12.2007
    Labarum

    SE W960i Themes

    Hallo Zusammen

    Kann mir jemand sagen, wie ich Themes für das 960i installiere? Bzw. in welchen Ordner ich die Files tun muss.

    Dank und Gruss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein