Antworten

Thema: themes für w800 gesucht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.01.2008
    Haruzept
    hi

    melde dich mal bei

    Icq:466-454-454
  • 03.01.2008
    ans

    themes für w800 gesucht

    Aloha..

    ich suche themes für das sony ericssin handy w800...ist eines der ersten walkamn-handys und schon 2 jahre alt oder so ^^
    hab es jetzt von meiner schwester bekommen weil sie ein neues hat
    hab her nichts gefunden über die suche & hab auch versucht themes zu nehmen von anderen handytypen, aber das ging nicht.
    hat evt. jmd. was?
    so in richtung Herr der ringe, fluch der karibik & sou. oder einfach nur schöne farblich gesaeltete ^^

    LG Ans

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein