Antworten

Thema: Wie bekomm ich Themen auf Nokia 6230i ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.01.2008
    chinchin
    wo du recht hast, hast du recht.............

    Lg Chinchin
  • 02.01.2008
    sunshine-live
    Dumm will ich überhört haben
    Jeder fängt mal klein an...
  • 02.01.2008
    chinchin
    In der Regel die wo dabei stand für Nokia S40,
    was aber irgendwie nicht geklappt hat.
    Warum auch immer ?????
    Ich bin in der hinsicht auch nur ein dummer Anfänger,
    der keinen Plan von der Materie hat....

    LG Chinchin
  • 02.01.2008
    sunshine-live
    Was hast du da bitte für Themes vorher drauf gemacht???
    Das 6230i hat eigendlich ne recht gute Display Auflösung von 208x208 Pixeln und die meisten haben nur 176x220.
  • 02.01.2008
    chinchin
    Das Problem lag an der größe der Themen.
    Diese dürfen nur eine Größe von 208x208 haben, oft ist die Größe der Themen 240x320 diese spielt das Nokia 6230i nicht ab.
    So hat es mir ein Bekannter jedenfalls erklärt.

    Lg Chinchin
  • 30.12.2007
    sunshine-live
    Verrätst du mir auch wie ?
  • 30.12.2007
    chinchin
    Es war ein langer Weg, aber habe das Problem mittlerweile lösen können.
    LG Chinchin
  • 29.12.2007
    sunshine-live
    Also mit der PC Suite hab ich das bei meinem Nokia 6230i glaub ich nicht gemacht. Es ist jetzt auch schon wieder ne ganze Weile her, wo ich noch das Nokia hatte. Wenn du ne MMC drin hast würde ich die Themes einfach da mal versuchen drauf zu senden oder einfach mit dem Bluetoothstick das Nokia koppeln und anschließend das Theme rübersenden.

    Kannst du ja erstmal probieren ich mach mich mal schlau...
  • 28.12.2007
    chinchin

    Wie bekomm ich Themen auf Nokia 6230i ?

    Hallo zusammen,

    ich versuche nun schon seit einiger Zeit Themen auf mein Handy zu
    kriegen. Funktioniert aber nicht so wirklich, bekomm entweder die meldung Thema Fehlerhaft oder Unbekanntes format....

    Dabei müssten die Themen Nokia S 40 doch eigendlich laufen, oder?
    Alles andere wie Mp3 und Spiele bekomm ich mit der Nokia Pc Suite zum laufen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,

    LG Chinchin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein