Antworten

Thema: Nokia Neuling 2 Fragen zu Themes

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.01.2008
    Kara
    Die Themes kann man größtenteils nciht im Progmanager löschen... hatte das Problem auch und dann irgendwo gelesen dass man die mit Datenkabel am Rechner wegbekommt: Und zwar sind die Themen im Ordner "Privat" versteckt. Dort musst Du dann jeden Unterordner durchsuchen, da hilft alles nix :-) Hier kannst Du sie dann problemlos löschen.
  • 11.12.2007
    Aachenplaya
    Zitat Zitat von Natascha Beitrag anzeigen
    Ja, de kene ich schon...., daa finde ich nicht so toll, das die Icons, zu grte Teil Das "OwenSkin" Logo sind
    Ich hatte ma ne gute seite weiß aber nicht mehr wie sie heißt musst einfach ma googeln und haben meine Tipps geklappt??
  • 10.12.2007
    Natascha
    Ja, de kene ich schon...., daa finde ich nicht so toll, das die Icons, zu grte Teil Das *** Logo sind
  • 09.12.2007
    lymai
    Zitat Zitat von Natascha Beitrag anzeigen
    Sag mal kennst Du eiten wo man schöne Themes für´s N73 her bekommt?
    Ich kenn welche
  • 08.12.2007
    Natascha
    Zitat Zitat von Aachenplaya Beitrag anzeigen
    Ich habe mein N73 Musik Edition jetzt seid 5 tagen und ich hatte anfangs das selbe problem geh auf deinem handy unter System->Dateiman. und dann kannst du mit links und rechts zwischen der speicherkarte und dem telefonspeicher wechseln^^ dort findest du die datei wahrscheinlich..... mit dem ordner unter den themes kann ich nur sagen das ich denke, dass das leider nicht geht =( aba vllt. irre ich mich da auch ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^ viel glück...

    Ah Cool Danke!
    Werde ich mal schauen
    Sag mal kennst Du eiten wo man schöne Themes für´s N73 her bekommt?

    LG Natascha
  • 08.12.2007
    Aachenplaya

    Antwort...

    Ich habe mein N73 Musik Edition jetzt seid 5 tagen und ich hatte anfangs das selbe problem geh auf deinem handy unter System->Dateiman. und dann kannst du mit links und rechts zwischen der speicherkarte und dem telefonspeicher wechseln^^ dort findest du die datei wahrscheinlich..... mit dem ordner unter den themes kann ich nur sagen das ich denke, dass das leider nicht geht =( aba vllt. irre ich mich da auch ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^ viel glück...
  • 08.12.2007
    Natascha

    Nokia Neuling 2 Fragen zu Themes

    Hi

    Ich bräucht mal Eure Hilfe..., und zwar habe ich vorgestern mein N73 bekommen und habe mir verschiedene Themes rauf gepackt, nun habe ich davon aber wieder welche gelöscht (von der Speicherkarte, da erscheinen se auch nicht mehr), aber unter System -> Themes ist immer noch 1 was ich eigendlich gelöscht hatte Nun meine Frage, wie bekomme ich das da raus?

    und 2.

    Kann man irgendwie unter Themes eigene Ordner erstellen und da seine "Eigenen" Theme reinmachen?

    Danke schon mal

    LG Natascha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein