Antworten

Thema: Star Wars Wallpaper (Hintergrundbilder) in 176 x 220 Pixel

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.12.2007
    Roydl
    Sorry, hat länger gedauert. Erst Umzug und dann mein Sohn.

    Vielen Dank für die Antwort! Sind sehr schöne Star Wars Bilder für mein Smartphone dabei.

    Grüsse,
    Roydl
  • 09.06.2007
    Elli1988
    Ich hoffe mal das die Größe jetzt stimmt... habe es mal versucht besser ging es nicht, ist nicht genau 176x220 Pixel. Aber versuch es mal auf deinem Handy, kann ja sein, dass es trotzdem einigermaßen akzeptabel ist. Bitte sag doch eben Bescheid ob das gepasst hat!

    Lieben Gruß,
    Elli
  • 28.05.2007
    Roydl

    Star Wars Wallpaper (Hintergrundbilder) in 176 x 220 Pixel

    Hallo!

    Nach durchsuchen der Foren habe ich bereits ein paar schöne animierte Hintergrundbilder zur Star Wars-Thematik gefunden.

    Allerdings bräuchte ich für mein Sony-Ericsson Handy W810i das Format 176 x 220 Pixel wenn es geht zum kostenlosen Download. Wäre toll, ein paar animierte Hintergrundbilder zum Thema Star Wars in diesem Format zu finden, da meine Suche über Google erfolglos blieb.

    Danke schon mal im Vorab!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein