Antworten

Thema: Weihnachts - Klingeltöne - Funsounds

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.12.2007
    menina
    Hi,

    also ich hab mittlerweile ne ziemlich große Sammlung an solchen Sounds, suchst du denn irgendeinen bestimmten Sound? Die Tassen- und Elch-Töne kommen ja von jamba und Co, aber ich denke von den Anbietern suchst du nichts..?

    Poste gerne einige Funsounds, wenn ich genauer weiß, was du meinst :-D

    Viele Grüße
    menina
  • 05.12.2007
    neuling

    Weihnachts - Klingeltöne - Funsounds

    Hallo!

    Wer hat oder weiß , wo man Weihnachtsklinkeltöne , SMS Sounds oder einfache Weihnachts-Funsounds bekommt!
    Abgesehen , von dennen , bei Jamba , mload oder ähnlichen Anbietern!

    Da man ja Mittlerweile fast alles im Netz bekommt sollte es nicht schwer sein , sowas zu finden , dachte ich. Leider ist es nicht so und über hilfe wäre ich sehr erfreud!

    Es geht mir hier nicht um einfache Lieder in MP3 die ich als Klinkeltöne benutzen kann , sondern mehr um "der besoffene Elch" oder die "singenden Weihnachtstassen" , so etwas in der Art!

    Danke schonmal für die Hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein