Antworten

Thema: Handy als Webcam

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.12.2007
    lymai
    jo das geht... hab es mit meinem E770v hinbekommen, und zwar mit einem bestimmten Programm für Motorola Handys.

    Ist aber nicht zu empfehlen. Sau lahm... Ist nicht wirklich ein Ersatz für ne echte Webcam.
  • 08.12.2007
    judi3000

    Handy als Webcam

    Ich habe meine Webcam leider schrottbekommen und hab kein bock mir eine neue zu holen darum wollte ich euch fragen ob es möglich wäre die handykamera als Webcam zu benutzen ich kann mein handy mit usb oder bluetooth mit meinem pc verbinden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein