Antworten

Thema: Pogramm für stimme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.12.2007
    Aachenplaya

    Auch für's Handy??

    Gibt es so ein Stimmenverzerrer auch für'S handy???
  • 28.11.2006
    mister.DE
    Danke Sbkagent und an alle anderen. und schon heißt es im spiel wieder geh mit deiner kiddy stimme woanders spielen xD einfach nur geil und wenn man ihn dann ausmacht und nochmal redet kommt das große erwachen bei dem anderen xD einfach nur klasse.


    nur leider war dieser zeitlich begrenzt...:*(
  • 04.11.2006
    User
    Original von Loldadad
    ich find es nicht kannst du es vielleicht mal hochladen ?
    Hier hast du mal den link zum Download.....

    http://www.newfreeware.com/internet/580/
  • 04.11.2006
    mister.DE
    ich find es nicht kannst du es vielleicht mal hochladen ?
  • 03.11.2006
    snake1860
    Gib das mal bei google ein : AV VCS 3.0
    Ist Kostenlos und echt geil
  • 30.10.2006
    Foxi

    Stimmenverzerrer

    Hab die 2 Proggis von Onkel Locke´s Link mal runtergeladen
  • 29.10.2006
    tommekk
    jo so was ist cool aber ich weiß net wo man sowas her bekommt
  • 29.10.2006
    mister.DE

    Pogramm für stimme

    hat einer ein pogramm wo man die stimme am headset verändern kann. ein freund von mir hatte so eins und wir haben uns krankgelacht seine stimme verdammt hoch oder tief zu machen leider hat er das setup net mehr und ich wollt fragen ob jemand so ein programm hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein