Antworten

Thema: 31 lustige Klingeltöne als .wav Datei Download

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.12.2007
    musti2010
    Wurde irgendwann hier schon einmal erwähnt, dass einige Downloads wegen dem letzten Forum-Umzug und Wechsel auf andere Software verloren gegangen sind. Siehe hier: https://all4phones.de/neuigkeiten-zu...cht-gehen.html
  • 26.08.2007
    Gast
    Hallo,

    ich habe mich gerade angemeldet und hab nun ein Problem. Ich kann die wav-Dateien nicht öffnen. Es scheint einfach nicht verlinkt zu sein. Was mach ich falsch? Danke!

    LG Sarah
  • 12.01.2005
    aecp

    31 lustige Klingeltöne als .wav Datei Download

    Hallo Freunde!

    Hier 31 verschiedene, lustige Klingeltöne für euer Handy zum kostenlosen Download im .WAV Audio-Format. Läuft auf alle fälle auf Siemens 6xer Reihe und auf allen anderen die das Audioformat können.

    Falls ihr übrigens noch mehr lustige Klingeltöne kostenlos downloaden wollt, werdet ihr in einem anderen Thread fündig, den ich Euch natürlich sehr gerne verlinke.

    Viel Spaß damit.

    Folgende Klingeltöne sind im Paket enthalten:

    1up.wav
    afro1.wav
    afro2.wav
    baby.wav
    bekloppter Chinese.wav
    bellen.wav
    bier.wav
    bse.wav
    Dedededa.wav
    diversewav.zip
    Fanfahre.wav
    Formel1.wav
    frosch-kopie.wav
    Furz.wav
    glockenhutte.wav
    helicopter.wav
    jodeln2.wav
    Kotzen.wav
    Kuckuck.wav
    kuecken.wav
    lasermix.wav
    machinegun.wav
    oldring.wav
    Rattersching.wav
    sexyjenny.wav
    tagesschau-gong.wav
    tiermix.wav
    tor.wav
    yodel.wav
    ziegen.wav

    Bitrate: 64 kBit/s
    Abtastgröße: 4 Bit
    Kanäle: 1 (Mono)
    Abtastrate: 16 kHz
    Audioformat: IMA ADPCM

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein