Antworten

Thema: 3gp Konverter

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.11.2007
    MasterEN

    3gp Konverter

    Für alle die noch einen 3gp Konverter suchen um ihre videos für diese Page umzuwandeln, habe ich hier mal einen gefunden der recht gute Videos macht. Vorallem verpixeln sie nicht so wie zum Beispiel bei dem von Xilisoft.

    Allerdings ist er nur eine 30Tage Testversion aber in dieser Zeit kann man ihn ja richtig ausnutzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein