Antworten

Thema: Warum manche Downloads nicht gehen !!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.11.2007
    User

    Warum manche Downloads nicht gehen !!!

    Wie oben der Titel schon sagt, werde ich euch mal erklären warum in gewisse Threads die Download´s nicht gehen.

    Ich habe in letzter Zeit oft bemerkt das neue User immer wieder gefragt haben wieso die Download´s nicht gehen bzw auch gefragt haben wo sie sind ?!?

    Ich will es nicht immer jedesmal schreiben sondern stelle diesen Thread als Verlinkung in den jewilligen Treads dar.


    Zur Erklärung :

    Wir hatten 3 bis 4 mal soweit ich mich daran erinnern kann eine Forensoftware umstellung.
    Durch diese Umstellungen sind uns leider ein paar Anhänge in verschiedenen Threads/Beiträgen verloren gegangen...wieso und weshalb keine ahnung !!!
    Und deshalb sind in manchen Treads die Beiträge zwar noch da, aber leider ohne diese Anhänge.


    Eine Bitte an alle User :

    Falls jemand von euch doch noch etwas haben solltet was in den jeweiligen Threads/Beiträgen zuvor wahr, dann könnt ihr es gerne wieder uploaden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein