Antworten

Thema: Hallo,

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.11.2007
    Sammi71

    Hallo,

    mein User Sammi71 beruht auf den Namen meines ersten Katers und meines Geburtsjahres, also ich bin schon 36 Jahre alt und heiße eigentlich Kathrin. Ach übrigens ich habe zwei verrückte Kater Sammi grau-schwarz-weiß getigert und Joshi rotgetigert und das lustigste sie vertragen sich, eben doch richtige Freundschaft gibt es nur unter Männern. Sagt jedenfalls mein Mann immer.

    Bin seit 1994 verheiratet und habe zwei Kiddis im Alter von 4 und 6 Jahren.
    Das Internet ist sozusagen ab und zu für mich ein Ausgleich spielen, ebay, Musik meist dann aber Metal oder halt auch Kinderseiten nachschauen für Ausmalseiten sorgen, denn meine Lütte malt total gern.

    Ich bin mehr durch mein neues Handy auf die Seite gekommen, da ich einen vernünftigen Klingelton suche. Na mal sehen, vielleicht schafft es ja auch mal einen Klingelton zur Verfügung zu stellen, in im Moment beruflich etwas eingespannt wegen Jahresabschluß und Weihnachtsfeiervorbereitungen für die Arbeitsstelle mach ich das dieses Jahr. Macht aber Spaß, daher kein Problem.

    Genug geschrieben. Viel Spaß werde ich wohl auf der Seite haben, denn ich hab schon total nette Postings gelesen und daher mich eingeschrieben.

    Tschau Sammi71

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein