Antworten

Thema: Wie bekomme ich Games auf mein V3?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.11.2007
    crises
    Zitat Zitat von FröSi Beitrag anzeigen
    2. in Kraft - besorg dir ein Kartenlesegerät und zieh dir die Dateien so drauf..
    So hab ichs auch gemacht. Funktioniert ohne Probleme. Keine lästige Software oder dergleichen nötig.
  • 06.11.2007
    FröSi

    ..

    High,

    3 Möglichkeiten

    1. besorg dir ein neues vollständiges Handy :} oder ein neues Kabel + die Software.. oder wenn du eine SD-Karte o.ä. in dein Handy einsetzen kannst, dann tritt
    2. in Kraft - besorg dir ein Kartenlesegerät und zieh dir die Dateien so drauf.. wenn das alles nichts hilft oder du keine Karte einsetzen kannst -
    3. dann lass es dir von einem Freund oder so schiggen.. Falls Moto damit macht..

    Fähigkeiten nee, Software na ja wenn dann die von Moto, aba die Software kann man sich sicher auf der Seite von Moto runterladen.. Machen ja viele Hersteller..

    So bis danni..
  • 06.11.2007
    SkyHanz
    so auf das Kompatibel hab ich ehrlich gesagt nicht geachtet.... war mal nen Versuch mit 2 spielen von hier (weiß nicht mehr welche) und es hat nicht funktioniert, und mich hats auch nicht weiter gestört.....

    und irgendwann gabs mal von Hanuta oder so ne aktion, wenn man ne SMS mit dem code hinschickte, kam nen Download link.... das hat funktioniert......
    und mehr hab ich nie mit dem dingen versucht...
  • 06.11.2007
    lymai
    Zitat Zitat von house Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich besitze das Motorola RAZR V3. ich würde darauf gerne die tollen spiele haben die hier angeboten werden. nur über kabel oder bloothos klappt das bei mir nicht. braucht man dafür ein bestimmtes program? oder irgendwelsche fachkenntnisse?

    Du brauchst Treiber, ein Datenkabel und das Programm "MotoMidletsManager".



    @SkyHanz

    Wenn du es über Bluetooth machst, installiert es sehr wohl richtig
    Anwendungsfehler kommt, wenn das Spiel nicht kompatibel ist.
    Und wenn es nicht kompatibel ist, hilft da auch nichts via Datenkabel.
  • 04.11.2007
    SkyHanz
    also ich habs noch nicht per Bluetooth geschafft, der installiert das nicht richtig, und hat nen anwendungsfehler....
    per datenkabel weiß ich nicht, ich habs noch nicht geschafft, es an PC anzuinden (hab auch noch keine lust dazu gehabt) da gibts auch irgend eine software für Motorola....
    ansonstn geht das irgendwie, über die internettverbindung des Handy´s.... so zumindest bei meinem alten V550 oder was das auch immer war
  • 04.11.2007
    house

    Wie bekomme ich Games auf mein V3?

    Hallo

    ich besitze das Motorola RAZR V3. ich würde darauf gerne die tollen spiele haben die hier angeboten werden. nur über kabel oder bloothos klappt das bei mir nicht. braucht man dafür ein bestimmtes program? oder irgendwelsche fachkenntnisse?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein