Antworten

Thema: Wer hat Sony Ericsson-Probleme?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.02.2008
    sunshine-live
    Tja üblich bei der K-Serie. Seitdem ich zur W-Serie gewechselt bin gibt es überhaupt keine Probleme mehr weder mit Software noch Hardware ...
  • 28.02.2008
    jakieh
    Ich hab auch das k750i bis auf das der joystick ab und zu mal nicht geht, ist es sehr gut
  • 28.02.2008
    sunshine-live
    Ich glaub die kriegst du direkt bei Sony oder du guckst ma in deinem Handy unter "Optionen" und dann "Updatedienst" (ist zumindest beim W810i so).
  • 28.02.2008
    Pooooliking
    hallo also ich hab nen se k610i und ich hätte gerne ne firmware dafür aber ich find keine
    wer kann mir helfen???
  • 21.12.2007
    sunshine-live
    Ich hab jetz noch ein K750i preiswert bei Ebay ersteigert nur hab ich jetz das Problem, dass ich immer aus dem Kameramenü rausfliegen, wenn ich die Aulösertaste drücke.
    Ich hab aber festgestellt, dass wenn ich das Handy fest zusammen drücke die Kamera funktioniert.
    Das erste mal war es beim Lautsprecher (beim telefonieren) auch so. Da hab ich nichts mehr gehört aber wo ich das Handy an mein Ohr gedrückt habe, dann hab ich wieder was verstanden...

    Kann mir da jemand helfen?

    Ps.: Lautsprecher hat sich erledigt, habs ma aufgeschraubt !!
  • 21.12.2007
    luebke1970
    Habe das K 850 i Und bin sowas von Zufrieden läuft alles ohne Probleme.Dauert zwar ein bisschen beim Anschalten aber das ist auch alles Sony ericson ist nur zu empfehlen
  • 09.11.2007
    sunshine-live
    Also ich habe auch das K750i und keinerlei Probleme damit.
    Wenn man jedoch das erste mal an so nem Teil rumschraubt kann das echt böse Ursachen mitsich ziehen.
  • 07.11.2007
    SkyHanz
    also ich hab das K750i , und keine Probleme damit.... dauert zwar auch bei mir, das einschalten, und 1x hatte ich nen Absturz.....
    mit dem sauberhalten is wirklich ned grade einfach, aber ich geh da wenn mal mit druckluft dranne, also außenrum..... innen will ich nicht wißen, wie das aussieht...... dürfte literweiße das Öl rauslaufen, und kiloweiße staub driunne, aber ich hab das auch bei mir auf der Arbeit inne Tasche, oder auf der Werkzeugkiste. Und da das ganze ne KFZ-Werkstatt ist, könnt ihr ja ahnen, wieviel dreck da rumliegt, bzw in der Luft ist.

    Ansonsten keine probleme, und mit der 1GB karte is auch genügend platz vorhanden.
    Der Akku hält bei mittlerer benutzung (oft auch musik über lautsprecher) 3-5 Tage, je nach benutzung.... das hat aber glaub ich auch nen Energiesparmodus.
  • 06.11.2007
    FröSi
    Ey hau rein und besorg dir so ein Teil.. Also ich habe jetzt mit meinem w850i das 3. Sony Ericsson-Handy und würde nie wieder ein anderes nehmen wollen.. Sony find einfach nur geil und kann auch keine Fehler bei der Software oder so feststellen wie es z.B. bei Nokia oder Samsung ist.. Na ja Nokia geht noch.. Aba bei Samsung hab ich bisher immer Softwarefehler gehabt..
    Also wie gesagt ich bin mit jedem Modell von SE bisher sehr zufrieden gewesen..

    Zitat Zitat von elixier Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wer von euch hat Probleme mit einem Sony Ericsson-Handy? Ich wollte mir eigentlich in 2 Monaten wieder eins kaufen, jedoch vermehren sich die Hinweise, dass die echte Mängel haben. Bei dem einen geht das Display nicht, bei dem anderen geht es einfach Aus.. Habt ihr ähnliche Probleme?

    Viele Grüße und Dank
  • 25.10.2007
    All4Phones
    @ Elexier : Da ich gerade in deinem Profil sehe, das du ein Sony Ericsson M600i hast, möchte ich noch etwas erwähnen.

    Es kommt bei Smartphones häufiger zu abstürzen, da die Software einfach komplexer ist. Mein P990i hatte dieses Problem jedoch nicht, es hat nur eine halbe Ewigkeit gedauert, bis das Handy eingeschalten war (ca. 2 Minuten). Mein Nokia E90 hatte auch sehr viele Abstürze und brachte dann die Fehlermeldung Simkartenregistration fehlgeschlagen, bitte Sim Karte einlegen. (Wird wohl bei der letzten Firmware von Nokia behoben worden sein) Bei SE hatte ich allerdings noch nie einen Absturz.

    Gruß.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein