Antworten

Thema: SMS Ton "Brücke an Captain" zum runterladen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.11.2007
    All4Phones
    Hallo,

    den SMS-Klingelton "Brücke an Captain" haben wir hier bereits im Forum. Den Link füge ich dir trotzdem unten an, benutze jedoch bitte in Zukunft die Forensuche, damit ersparst du uns Moderatoren sehr viel Arbeit und hältst das Forum auch noch übersichtlicher.

    Brückle an Käptn - Die Post ist da

    Gruß.
  • 03.11.2007
    mapiya24

    SMS Ton "Brücke an Captain" zum runterladen?

    Hallo und einen schönen Vormittag,

    ich suche den kurzen SMS-Sound "Brücke an Captain" für mein Handy zum kostenlosen Download, wenn es geht als MP3-Datei, damit der Sound auch abgespielt werden kann. WAV kann es aber auch sein, falls das erste nicht verfügbar sein sollte.

    Hat den SMS-Ton jemand von Euch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein