Antworten

Thema: themes K750i /nochmal reingestellt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.11.2007
    SkyHanz
    das stimmt ja das hier viel ist, aber so wie manche hier nach frauen aus sind, fand ich das doch komisch......... und mir is ja auch selber aufgefallen, das das inne falsche kategorie drinne war....
  • 31.10.2007
    All4Phones
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    Also da die dinger nur 5x runtergeladen worden sind, geh ich mal davon aus, das ich das falsch gepostet hab......
    hier themes

    oder die gefallen keinem, aber es hat sich ja noch keiner beschwärt.....
    Hallo,

    muss ja nicht heißen, das jeder danach sucht bzw. bei der Masse, was wir hier zum Download anbieten ist das auch verständlich.

    Mfg.
  • 31.10.2007
    SkyHanz

    themes K750i /nochmal reingestellt

    Also da die dinger nur 5x runtergeladen worden sind, geh ich mal davon aus, das ich das falsch gepostet hab......
    hier themes

    oder die gefallen keinem, aber es hat sich ja noch keiner beschwärt.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein