Antworten

Thema: Der kleine Nils

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.10.2007
    jakieh
    also wenn noch jemand den kleinen nils braucht, bidde melden per icq 273562257 hab mehr als genun davon...also viele
  • 10.09.2007
    SkyHanz
    Das aufnehmen an sich meine Ich nicht, sondern das aufgenommene Online stellen....
  • 10.09.2007
    MasterEN
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, ob da wirklich © drauf ist, weil es ja
    1: auf vielen Radiosendern gespielt wird
    2: AUCH !!!(nicht nur)!!! bei Jamba gibt

    ABER: ich meine es mal LEGAL und frei zum Download gesehen zu haben....
    (ich weiß nicht mehr wo, sonst würd ich nochmal nachsehn)
    wenn man es dann aber frei ausm Radio aufnimmt (vielleicht sogar mit dem Slogan des Radiosenders) geht das dann nicht, weil es ist ja ne private aufnahme???
    Ich hatte mich mal schlau gemacht:

    wenn du das aus dem radio aufnimmst ist es legal
    das is genau so wie wenn du dir deine lieblingssendung ausm tv auf video aufnimmst
  • 09.09.2007
    Kasy87

    Hmmmm

    Finde es irgentwie doof das mann hier einiges nicht hochladen darf nur weils Copiright ist =( naja aber so sind die regeln schade .........

    liebe grüße Kasy
  • 08.09.2007
    SkyHanz
    Also ich weiß nicht, ob da wirklich © drauf ist, weil es ja
    1: auf vielen Radiosendern gespielt wird
    2: AUCH !!!(nicht nur)!!! bei Jamba gibt

    ABER: ich meine es mal LEGAL und frei zum Download gesehen zu haben....
    (ich weiß nicht mehr wo, sonst würd ich nochmal nachsehn)
    wenn man es dann aber frei ausm Radio aufnimmt (vielleicht sogar mit dem Slogan des Radiosenders) geht das dann nicht, weil es ist ja ne private aufnahme???
  • 08.09.2007
    User
    Also so wie ich es sehe ist das nicht erlaubt da das Copyrigth denke ich auf Antenne Bayern ist.

    Aber ich habe mal etwas gefunden wo man sich die ganzen Tracks anhören kann bzw kaufen kann,aber natürlich nicht zum Download.

    http://www.antenne.de/antenne/comedy/nils/index.php
    http://www.kleinernils.com/start.php
    http://www.jamba.de/jcw/go?&search=d...84&affId=83454


    Also viel Spass damit.
  • 08.09.2007
    Elli1988

    Höhöhö....

    ...mehr als genug.....


    frage michnur gerade ob das Legal wäre, wenn ich den hier hoch lade....

    Kann mir n Modi sagen ob das in Ordnung geht?

    Lieben Gruß


    Elli
  • 08.09.2007
    Viper

    Der kleine Nils

    hat jemand die süßen Nils für mich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein