Antworten

Thema: Musik Videos

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.10.2007
    SkyHanz
    kannst unter winrar auch aufsplitten.... is einfacher
  • 29.10.2007
    chem.eXperiment
    Downloader100 ... Vielen Dank für die Erklärung...so hat ich des schon gemacht...nur hab ich nich allzulang gewartet..und da mein PC auch net so der schnellste is hab ich so ca nach 5 min abgebrochen ...mein Fehler war aber auch das die Datein zu groß waren...muss ichse erst nochmal bisserl kürzen...
  • 28.10.2007
    SkyHanz
    HI,
    ja also von mir aus kannst noch mehr solche sachen online stellen....... die meißten kenne so etwas garned..... und wollens deswegen auch ned
  • 28.10.2007
    MasterEN
    Ich erklähr dir noch mal wie das mit dem hochladden fungiert:

    Du klickst auf Anhänge verwalten, auf durchsuchen da wählste das was de hochladen willst von deiner Festplatten aus und wenn de fertig bist auf hochladen.

    Dann steht da, dass das Zeug hochgeladen wird und du wartest so lang bis die sachen hochgeladen sind, erst dann schließt du das Fenster und dann müssten die Files in deinem Beitrag als Download verfügbar sein.

    Du kannst allerdings nur Dateien mit den Anhängen bmp, doc, gif, jpe, jpeg, jpg, pdf, png, psd, rar, txt und zip hochladen. willst du was hochladen das nen anderen anhang hat, packst dus einfach als rar oder zip.


    Hoffe du hast meine Erklährung verstanden

    MfG Downloader
  • 28.10.2007
    chem.eXperiment

    Musik Videos

    Ja keine Ahnung ob die Musik hier noch jemand hört

    Is ja nich die beliebteste...aber des was ich sonst so hab existiert hier alles schon (hab zwar noch nich alle Beiträge hier durch aber was ich bisher gesehen habe, ist meins alles schon vertretten)...und da ich ja auch ma bisserl posten möcht gibts von mir halt vorwiegend Gothic, Industrial, Horrorpunk, Punk, Metal, Rock usw. aber auch vereinzelt New Wave /80`s an Musikvideos


    den Anfang mach ich mit:
    -> Eisbrecher - Vergissmeinnicht

    und

    -> Marilyn Manson - Personal Jesus


    > hmn irgendwie will das nich klappen mitn hochladen ...versuch det später nochmal <

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein