Antworten

Thema: Elli1988 Willkommen im Team !!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.10.2007
    Elli1988

    Vielen Lieben Dank!!!

    Lieben Dank das ihr das vertrauen zu mir habt, mich als MOD zu wählen und mir auch wichtige Aufgaben zu erteilen! Ich finds super! Gerade hat mir T®on!x alles per ICQ erklärt und es ist auch ganz einfach!
    Nochmals: VIELEN LIEBEN DANK!!!

    Ich werde mien Bestes tun!

    LIeben Grüße

    Elli
    ....diegerade nen freudentaumel macht!
  • 28.10.2007
    T®on!x
    Jap genau habe sie bereits in ICQ drin nur ist sie net Online.
  • 28.10.2007
    User

    Elli1988 Willkommen im Team !!!

    Herzlich Willkommen im Team !!!

    Ich möchte dich in erster Linie im Namen des ganzen all4phones Team dich recht herzlich beglückwünschen das du es in unser Team geschaft hast.
    Du hast es echt verdient ein MOD zu werden.
    Ich hoffe du kommst mit diesem Rang klar und bist auch glücklich darüber das wir
    gerade dich ausgesucht haben.
    Du bist uns immer positiv aufgefallen, also nicht nur vom uploaden sondern
    auch mit dem umgang der anderen User und deshalb habe wir gerade dich ausgewählt.

    Ich weiß zwar nicht ob dir ein Teammitglied schon erklärt hat welche funktionen dir hiermit zu verfügen stehen.
    Falls nicht, ist es am besten wenn du uns mal per ICQ kontaktierst, denn so können wir es dir am besten dann erklären....

    So ich wünsche dir hier noch recht viel spass und natürlich eine lange und gute zusammenarbeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein