Antworten

Thema: Das Lied: "Hamma" von Culcha Candela

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.10.2007
    lymai
    @sebbel

    nicht gleich böse werden

    Hier die MIDI-Version:
  • 27.10.2007
    sebbel

    Wer kann Hamma! uppen?

    Ja aber damit habe ich das Lied immer noch nicht als Midi und auf der Seite finde ich es auch nicht!!!
  • 11.10.2007
    MasterEN
    Hier haste deine MIDI Seite:

    http://www.chezdomi.net/index.php

    hoffe das hilft dir
  • 11.10.2007
    sebbel
    Tja, nur leider kann man Handy (Siemens S55) nur MIDI-Ringtones abspielen^^

    Trotzdem Danke. Mal gucken ob das anders keiner hat...
  • 09.10.2007
    Elli1988

    Ich habe Culcha....

    Candela mit Hamma in diesem Thread: Elli--->Hamma ist zwar nur a Capella aber ich finde das kommt noch geiler! Ist der Zweite Download im ersten Beitrag!


    Lieben gruß


    Elli
  • 09.10.2007
    sebbel
    Ja dann...
  • 08.10.2007
    User
    Es hat nur etwas mit Copyrigth zu tun...Du kannst das Lied ja stückeln so auf je maximal 30 sec....Dies währe dann erlaubt.
  • 07.10.2007
    Kasy87

    Hmmm

    Aso ok also sorry nochmal =( will ja nicht gegen irgentwas verstosen sorry webmaster kommt nicht wieder vor
  • 05.10.2007
    sebbel

    Ja dann, kennt ihr auch Prison Break Anthem?

    Wär geil, wenn kasy oder irgendjemand das uppen könnte. Und Prison Break Anthem von Azad wär auch schon, wenn jeùand das hätte.

    P.S.: Kennt ihr irgendeine Seite wo es aktuelle Charts-Poly-Töne gratis gibt?

    -$€ßߣ|_- www.sebbel.net.ms
  • 04.10.2007
    User
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    is da denn kein Copyright mehr drauf, weil es ist ja das ganze lied.....
    Das hast du richtig bemerkt.
    Auf dieses lied ist wie jedes andere lied ein Copyrigth und darf deshalb nicht komplett upgeloadet werden sonder soweit ich weiß maximal 30 Sekunden.

    @Kasy87 du kannst ees gerne wieder uploaden, aber nur in einer gekürzen Version.Danke für dein Verständnis.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein