Antworten

Thema: Nokia 6300 und kein USB Kabel im Lieferumfang ???

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.10.2007
    sunshine-live
    Nagelneu. Die haben gleich nen Anschiss abgefasst
    Manche bilden sich was ein...
    Da hab ich mir von Freunden immer ein Ladegerät ausleihen müssen eh es kam.
    Und das hat auch noch über ne Woche gedauert.
  • 26.10.2007
    All4Phones
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Bei mir war noch nichmal ein Ladergerät bei meim SE K750i dabei.
    Ebay hat aber geholfen...
    Was ? Das ist ja eine Unverschämtheit...war das Nagelneu gekauft oder über eBay ?

    Gruß.
  • 26.10.2007
    sunshine-live
    Bei mir war noch nichmal ein Ladergerät bei meim SE K750i dabei.
    Ebay hat aber geholfen...
  • 26.10.2007
    lymai
    Joa kein Probelm... Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Motorola E770
  • 26.10.2007
    All4Phones
    Zitat Zitat von lymai Beitrag anzeigen
    Hast du eine Digitalkamera mit USB Anschluss ? Digitalkameras müssten ein Datenkabel haben, dass zum 6300 kompatibel ist.
    Denn beide besitzen Micro USB.

    Vielleicht hast du dein Kabel ja rumliegen...dann kannst du es ja mal versuchen
    Guten morgen,

    du hattest Recht ! Es geht....hätte ich mir nicht gedacht, zumal ich noch nie einen Micro USB hatte. Vielen Dank lymai...sehr nett

    Gruß,

    Patrick
  • 26.10.2007
    lymai
    Hast du eine Digitalkamera mit USB Anschluss ? Digitalkameras müssten ein Datenkabel haben, dass zum 6300 kompatibel ist.
    Denn beide besitzen Micro USB.

    Vielleicht hast du dein Kabel ja rumliegen...dann kannst du es ja mal versuchen
  • 24.10.2007
    All4Phones
    Den besten Lieferumfang, den ich bis jetzt gesehen habe, brachte das
    LG KE820 mit (Handy von meiner Freundin). Das kam in edler Verpackung, so nee Carbon Oberdecke, sehr stabil. Nee edle Ledertasche, super Kopfhörer, die auch etwas her machen und und und...

    Und das für 160€...in den USA sogar für 120€ nagelneu und 2MP Kamera...kommt aber noch Überweisungsgebühr drauf..
  • 24.10.2007
    MasterEN
    is aber bei vielen handys so dass de wenn de n datenkalel oder usb kabel ham willst dass de das extra kaufen musst (SE k700i, Simens die A-reihe)
  • 24.10.2007
    All4Phones
    Zitat Zitat von sbkagent Beitrag anzeigen
    Eigentlich nein..

    Als ich mir das Nokia N70 geholt hatte wahr ein USB-Kabel mitdabei.
    Bei mir nichts ?!
    Ist echt zum heulen, ich will jetzt wieder nicht extra von eBay so ein Kabel ersteigern... keinen Bock

    Naja, bei der N Reihe ist ja normal grundsätzlich mehr dabei, da es auch teuere Handys sind ...
  • 24.10.2007
    User
    Eigentlich nein..

    Als ich mir das Nokia N70 geholt hatte wahr ein USB-Kabel mitdabei.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein