Antworten

Thema: Wie kann ich Spiele auf mein E398 laden?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.10.2007
    Antaxx

    Danke!

    N bischen spät ber egal!

    Hab jetzt n Handy wo besser funzt!

    edit by sbkagent
    (so was sagt man nich )


    Es lebe Sonny Ericsson W810I :-)
  • 22.04.2006
    Angel
    Original von Antaxx
    HI
    Ne ich Lade über Datenkabel
    wie schalte ich mein Handy den für Java frei?
    Das muss aber schon Frei sein weil wenn ich auf spiele & mehr gehe
    dann erscheint das Java logo und die spiele funzen ja auch *kopfkratz* :roll:
    Ich weiß ja nicht ob du es jetzt schon weißt aber ich erkläre es dir mal kurz wie das funktioniert.

    Also der Menü Punkt "Applikation laden" im "Java Setup" ist nicht freigeschalten, denn wenn man das macht dann verfällt die Garantie, zumindest solange bis man den Menü-Punkt wieder abschaltet.

    Um den Menü-Punkt überhaupt anzuschalten braucht man ein Datenkabel und die Programme "Seem-Player v2.9", "Midway" und "P2kman (oder Motokit).

    Das ganze jetzt genau zu erklären wäre zu kompliziert. Gehe einfach mal auf meine Homepage unter "Anleitungen" gibt es eine genaue Anleitung dafür. Die Programme was man braucht gibt es unter "Programme".

    Wenn man alles genau nach meiner Anleitung macht, dann funktioniert das auch und es dürfte keine Probleme geben, zumindest hat sich noch keiner beschwert, das es nicht geht.
  • 31.01.2006
    Antaxx
    HI
    Ne ich Lade über Datenkabel
    wie schalte ich mein Handy den für Java frei?
    Das muss aber schon Frei sein weil wenn ich auf spiele & mehr gehe
    dann erscheint das Java logo und die spiele funzen ja auch *kopfkratz* :roll:
  • 27.01.2006
    admin-->ToRtE
    Du lädst die Games mit dem Cardreader drauf oder?

    Hast du das Handy schon für den Empfang von Java-Anwendungen freigeschaltet?
  • 27.01.2006
    Antaxx

    Wie kann ich Spiele auf mein E398 laden?

    Wie kann ich Spiele aus dem Netz auf mein E398 laden?
    Also auf die Speicherkarte kann ich sie laden nur spielen kann ich nicht
    weil ich sie nicht finde könnt ihr mir helfen wie ich die Spiele auf
    den Gerätespeicher laden kann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein