Antworten

Thema: Suche unaufdringlichen Klingelton (wie früher)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.10.2007
    User
    Hallo Tom,

    es gibt bei All4Phones eine sehr Breite Auswahl an verschiedenen Klingeltönen, auch im MP3-Format für dein Handy zum kostenlosen Download.

    Hier findest du das entsprechende Ringtone Forum, dort findest du sicherlich auch ganz ruhige bzw. unaufdringliche Klingeltöne, die z.B. auch in die Klassik-Richtung gehen.

    MFG
  • 23.10.2007
    tomtomtom

    Suche unaufdringlichen Klingelton (wie früher)

    Hallo,

    ich habe jetzt seit kurzer Zeit "Die Sendung mit der Maus" als Klingelton und merke, dass ich kein Typ für ausgefallene Klingeltöne bin.

    Mein Nokia hat aber leider nur 2 verschiedene, einfache Klingeltöne.
    Die hat dann jeder sechste Nokia Besitzer.
    Ich suche jetzt ein einfaches Telefonklingeln. Vielleicht so wie früher die Telefone halt geklingelt haben ( nicht "Old Phone" das hat auch jeder zweite).

    Kann mir jemand helfen?

    Danke schon Mal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein