Antworten

Thema: Problem mit Motorola V980

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.10.2007
    lymai
    Du kannst dir ne neue Software drauf flashen mit RSDlite.

    Du brauchst auch Treiber und den neusten Brandingfree Flash.

    Treiber installieren und mit RSDlite das Flashfile flashen. Für Genaueres einfach fragen
  • 09.12.2006
    sunshine-live

    Problem mit Motorola V980

    Ich hab ein kleines Problem mit meinem Motorola V980.
    Wenn ich ein Bild gemacht habe, dann erscheint manchmal das Bild gar nicht erst. Es kommen irgendwie einfach nur Steifen senkrecht übers schwarze Bild. Ich nehm ma an, dass das an der Software liegt. Hat jemand ne andere Idee oder ggf. ne neue Software für mich?

    MfG.Sunshine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein