Antworten

Thema: Keine verbindung mit handy über P2K-Tool

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.10.2007
    lymai
    Also es liegt nicht an den Programmen. Die funktionieren immer. Der Hauptgrund sind die Treiber. Wenn du keine richtigen Treiber hast, nützen dir die Progs auch nicht
  • 20.02.2007
    Angel
    Original von Scander
    Ich habe V1050 da geht es irgendwie nun auch nciht mehr^^ seit den letzten update krieg ich keione verbindung mehr und vorher hatte ich immer eine verbindung
    Kann aus meiner Sicht nur am Programm liegen.
    Wie man das aber lösen kann weiß ich leider nicht, du kannst nur mal ein anderes Programm versuchen (siehe meinen anderen Beitrag).
  • 14.02.2007
    Scander
    Ich habe V1050 da geht es irgendwie nun auch nciht mehr^^ seit den letzten update krieg ich keione verbindung mehr und vorher hatte ich immer eine verbindung
  • 01.02.2007
    Angel

    RE: Keine verbindung mit handy über P2K-Tool

    Original von Desperado
    Wer kann mir helfen, wenn ich P2K-tool an mache und versuche mit meinem Motorola V3 Razr zu Verbinden steht da keine Verbingung mit Handy? Wodran liegt das HIlfffffffe
    1. Was hast du überhaupt vor?
    2. Ist es das normale V3 oder eines der neuen V3's?

    Original von John Doe
    Bei den Modellen C980, C975, E770v, V3x, E1000, V1050 ist keine Dateiübertragung möglich.
    Falsch!
    Es geht alles man braucht nur die richtigen Tools. Es gehen vielleicht nicht alle Handys mit dem P2K-Tool, aber es gibt auch noch den P2K Commander und den P2K Manager

    Die Programme bekommt man Hier

    Wenn alle nicht gehen, dann lad einfach mal RSD runterladen, installieren, starten, Handy anschließen. Normalerweiße werden dann Treiber installiert, danach RSD schließen, Handy abziehem und wieder starten und dann eines der P2K Programme aufmachen und Handy wieder anschließen.

    Wenn es dann immer noch nicht geht, kann es sein das die falschen Treiber für das Handy installiert sind. Diese einfach neuinstalliert und den Ordner von RSD angeben oder wenn vorhanden den Order "Inf" von MPT (Motorola Phone Tools).

    WICHTIG: Bei den Programmen sollte man darauf achten, das man sie erst startet und dann das Handy anschließt da sie sehr oft sonst nicht erkannt werden. (Was für ein sch*** Satz *lol*)

    MFG
    Angel
  • 16.01.2007
    Desperado1985
    Gibt es denn ne andere möglichkeit das ´zu machen
  • 18.09.2006
    John Doe
    Bei den Modellen C980, C975, E770v, V3x, E1000, V1050 ist keine Dateiübertragung möglich.
  • 16.08.2005
    Desperado

    Keine verbindung mit handy über P2K-Tool

    Wer kann mir helfen, wenn ich P2K-tool an mache und versuche mit meinem Motorola V3 Razr zu Verbinden steht da keine Verbingung mit Handy? Wodran liegt das HIlfffffffe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein