Antworten

Thema: java virus (nokia 5700)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.10.2007
    sunshine-live
    Hi,

    wenn echt garnichts mehr funktioniert, dann würde ich mir die Daten sichern (von Speicherkarte usw.) und dann das Handy reseten.
  • 05.10.2007
    refro123

    java virus (nokia 5700)

    moin leute,
    ich hab jetzt seit 2 monaten das 5700 von nokia und habe nun ein problem. ich habe vor 5 tagen ein spiel installiert. doch das war wohl ein virus und jetzt kann ich in meiner gallerie nichts mehr sehen obwohl meine speicherkarte voll ist. ich habe schon versucht das spiel zu löschen aber das geht nicht weil da dann immer ein fehler auftritt, der mir aber nich genannt wird. ich weiß nich wie ich das problem lösen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein