Antworten

Thema: Ac-dc

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.09.2007
    User
    WICHTIGE INFO AN ALLE USER

    Ignoriert einfach den User klaushonold2.
    Ich habe es dem Admin weitergegeben , der soll sich mal darum kümmern ob es ne möglichkeit gibt so ein Ungeziefer für immer zu verbannen.
    Seine Beiträge werden dann danach auch gelöscht.
  • 18.09.2007
    Kasy87

    Du Noob

    Ich hoffe du meinst mit (Weibsbild) Nicht meine süße elli !!! Weil auf die lass ich nichts kommen die ist übelst nett Also wenn du rumpöbeln willst dann mach das bei dir im keller und nicht hier im forum !!!!
  • 18.09.2007
    klaushonold2
    UNSEREN LEBEN löööölll du honl welches lebendein kack online leben ?? bist wohl sone kröte die kein realleben hatUNSEREN LEBEN grööhlll lachwer ist UNSER du Honk und ich verpiss mich wenn ICH will nicht wenn du noob es sagst und keine angst werde mich nicht 1000000 mal neu anmelden in diesem lahmen forum voller heulender noobs die keine kritik ertragen (wie zb dieses weibsbild) , gibt zigtausen bessere handyforenalso:I own you,;because I reign supreme
  • 17.09.2007
    Kasy87

    Schön Schön

    Also ich fands auch nicht soooo schlecht . Würde mich freuen wenn ich so spielen könnte ^^ also danke für den sound MFG Kasy
  • 17.09.2007
    SkyHanz
    Zitat Zitat von klaushonold2 Beitrag anzeigen
    ICh bin der King ihr NOOBS heult rum wie die kleinkinder weil ich die wahrheit sage dad is nun mal unterstes kaliber und schon gar kein AC/DC song ihr anfänger und sperren bringt nix noobs kann mich immer wieder neu anmelden wenn ich bock habe ihr honks
    DIE EINZIGE WAHRHEIT IST: du bis nen kleiner, zurückgebliebener armleuchter, der sich warscheinlich an seinen eingenen komentaren einen abfetzt.....

    DANN: wenn du dich immer wieder NEU anmelden willst, brauchste imma neue e-Mail addy´s...... will mal sehn, wie lange du dazu lust hast, imma erst alles neu zu machen.

    Zitat Zitat von klaushonold2 Beitrag anzeigen
    sperren is sinnlos steck dir deine verwarnung sonstwo hin du NOOB
    so wie du versuchst hier abzugehn, hast warscheinlich selbst schon genug drinn stecken gehabt.


    JETZT KOMM MAL WIEDER RUNTER, WERD WIEDER SACHLICH,
    ODER VERPISS DICH AUS UNSEREM LEBEN!!!!!
    fallst du´s nicht gemerkt haben solltest, du stehst mit deinedämlichen kommentaren ALLEINE da
  • 17.09.2007
    klaushonold2
    ICh bin der King ihr NOOBS heult rum wie die kleinkinder weil ich die wahrheit sage dad is nun mal unterstes kaliber und schon gar kein AC/DC song ihr anfänger und sperren bringt nix noobs kann mich immer wieder neu anmelden wenn ich bock habe ihr honks

    sperren is sinnlos steck dir deine verwarnung sonstwo hin du NOOB
    Zitat Zitat von sbkagent Beitrag anzeigen
    Ich kann da Elli nur recht geben.....




    Solche Komentare sind hier unerwünscht.
    Verwarnt wurderst du sowieso von mir auf den anderen Beitrag von dir in einem anderen Thread.

    Also solche Komentare bitte in Zukunft hier lassen.
  • 25.08.2007
    Elli1988

    Ohhhh wie ist das schln...ohhhhh wie ist...

    ....das ich nich die einzige bin die das so sieht was klaushonold hier so ablässt....will ja auch nich das alle denken ich spiel hier Moralapostel!^^

    Das tat mal wieder gut Zustimmung zu bekommen! Danke!


    Lieben Gruß

    Elli
  • 24.08.2007
    User
    SO! Alter jetzt möchte ich auch mal was sagen und zwar gehst du mir tierisch aufn Senkel! Du bist gerade mal 1 Tag angemeldet, und die beiden Beiträge die du verfasst hast, waren beide ja wohl unterste kannone! Ich spiele selber auch E-Gitarre, die Gitarre ist sehr wohl richtig gestimmt bei diesem Klingelton! Und ich finde es nicht richtig jemanden so derbst anzumachen nur weil dieser Ton nicht dein Fall ist! Man kann genauso gut wie die anderen sagen "okay is nich mein fall" aber nich in dem Ton den Du hier am Tag legst! Bevor du andere kritisierst hier im Forum arrangier dich selber erst einmal und lad mal was hoch oder Stell was rein. Denn bevor ICH urteile würde ich es erst mal selber besser machen!
    Und überdenk deinen anderen Beitrag auch mal gründlich!
    Ich kann da Elli nur recht geben.....


    boaaah dad schlechteste gitarrenspiel was ich je gehört habe hahaha

    stimm mal die gitarre

    und AC/DC war das absolut nicht


    sorry spiel selber gitarre weiss was ich sage
    Solche Komentare sind hier unerwünscht.
    Verwarnt wurderst du sowieso von mir auf den anderen Beitrag von dir in einem anderen Thread.

    Also solche Komentare bitte in Zukunft hier lassen.
  • 24.08.2007
    SkyHanz
    Zitat Zitat von klaushonold Beitrag anzeigen
    boaaah dad schlechteste gitarrenspiel was ich je gehört habe hahaha

    stimm mal die gitarre

    und AC/DC war das absolut nicht


    sorry spiel selber gitarre weiss was ich sage
    DANN HÄNG DICH DOCH MAL AN DEINE SAITEN, UND FETZ HIER AUCH MAL WAS!!!!!!!!!!!

    oder gib hier mal ned so kindische kömentare ab, kannst in seinem echten leben so einen zurückgebliebenen spielen.......
  • 24.08.2007
    gritho
    Hallo zusammen !

    1. Danke Elli , für deine Unterstützung.Gott Sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.Wo wären wir denn,wenn jeder nur noch "Heino" hören würde !!

    2.An KlausHonold :Es ist Schade das du die Musik von AC/DC nicht so gut kennst
    Schau mal vollgenden Link an :

    oder schau dir den Beitrag an (Original)
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein