Antworten

Thema: Suche Coca Cola Werbung (Lola Coke TV-Spot)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.09.2007
    Viper

    Suche Coca Cola Werbung (Lola Coke TV-Spot)

    Hallo,

    Ich suche ganz dringend die aktuelle Werbung von Coca-Cola, wo der Mann mit der Cola Flasche dort steht und Lola lalalala Lola singt. Ich glaube das Lied ist von der Band "The Kinks", aber suche wie gesagt nur den nach gesungenen Song aus dem TV-Spot. Weiß leider nicht mehr, auf welchen Sender der genau lief.

    Hoffe, ihr könnt mir helfen.

    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein