Antworten

Thema: Aus Windows XP Windows Vista machen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.09.2007
    CHEFFE 91
    Ich habe Vista Ultimate Getestet und es war Furchtbar. Es fehlten hafenweise Treiber weniger als 20% meiner spiele liefen ohne abzuschmieren und es zieht viel zu viel Power. Ich hab das sofort wieder Deinstalliert und das gute alte XP Prof Sp2 druf gepackt.
  • 20.05.2007
    User
    Ich denke Vista ist zwar schön und gut aufgebaut da es einfach mal ganz neus ist,vorallem ich denke jeder hat sich solche Effekte Windows schon immer gewünscht....

    Aber ich würde mit Vista auch noch ein wenig warten bis dann alles stabil läuft und die ganzen Kinderkrankheiten weg sind.
  • 17.05.2007
    mister.DE
    für cs wär es shice bleib solange beim XP wie möglich
  • 17.05.2007
    All4Phones
    Zitat Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
    Bei mir laufen Spiele wie RCT3 sogar stabiler als bei XP
    Ja, aber wie gesagt, es sind nicht alle kompatibel...
  • 17.05.2007
    handy-palme
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Jo, aber die meisten Grafikkartenhersteller haben noch keine ordentlichen Patches für die DirectX 10 Treiber , das ist dann beim zocken nicht so gut, weil das Spiel immer abstürzt die halt nicht Vista kompatibel sind....
    Bei mir laufen Spiele wie RCT3 sogar stabiler als bei XP
  • 17.05.2007
    All4Phones
    Zitat Zitat von admin-->ToRtE Beitrag anzeigen
    Ich bin mit dem Vista total zufrieden. Jedesmal, wenn ich mich an den XP-PC von meiner Schwester setze fühle ich mich immer wie mit ner Zeitmaschine ein paar Jahre zurückversetzt.^^


    Die ganzen Effekte fehlen dann irgendwie. ^^
    Jo, aber die meisten Grafikkartenhersteller haben noch keine ordentlichen Patches für die DirectX 10 Treiber , das ist dann beim zocken nicht so gut, weil das Spiel immer abstürzt die halt nicht Vista kompatibel sind....
  • 17.05.2007
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Jo ich auch, will aber XP Pro zurück
    Ich bin mit dem Vista total zufrieden. Jedesmal, wenn ich mich an den XP-PC von meiner Schwester setze fühle ich mich immer wie mit ner Zeitmaschine ein paar Jahre zurückversetzt.^^


    Die ganzen Effekte fehlen dann irgendwie. ^^
  • 17.05.2007
    All4Phones
    Zitat Zitat von admin-->ToRtE Beitrag anzeigen
    Ich brauche sowas nicht..... Hab es gleich im Original auf dem PC
    Jo ich auch, will aber XP Pro zurück
  • 17.05.2007
    admin-->ToRtE
    Ich brauche sowas nicht..... Hab es gleich im Original auf dem PC
  • 17.05.2007
    User
    Ich denke wenn man viel drauf macht dann ja aber wenn es nur ein paar Sachen sind, wird es bestimmt nichts ausmachen.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein