Antworten

Thema: Brutaler Anschlag von Ausländern auf Deutschen in Hamburg

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.08.2007
    Elli1988

    ooooooooops^^*rotwerd*

    Da war ich wohl sehr blind....*schäm*


    Sorry aber danke für den Hinweis!

    Lieben gruß

    Elli
  • 25.08.2007
    mister.DE
    sehen nicht nur die mods guckst du hier:

    http://img7.myimg.de/klick27cc7.jpg
  • 24.08.2007
    Elli1988
    Zitat Zitat von sbkagent Beitrag anzeigen
    Wenn du auf der Höhe vom Benutzerbild des jeweiligen Beitrags schaust ist da kein Vehrkehrsschild mit einem Ausrufezeichen ????
    oder sehen das nur die Admins und Mods ???!!!???
    Ansonsten einfach mal eine PN schicken so wie du es gemacht hast.
    Danke für die INFO wegen seiner Aussage, denn sowas hat hier nichts zu suchen.
    Anscheinend sehen das nur Admins und Mods! Ich hab da nix stehen! Kein ding ich hab ja gegsat ich pass mit auf ^^

    Lieben gruß

    Elli
  • 24.08.2007
    User
    Zitat Zitat von Elli1988 Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich auch! Da ich hier leider kein Button sehen kann wo ich den Beitrag melden könnte, werde ich einen Modi oder Admin drauf aufmerksam machen! Denn das kann doch nich sein das das Niveau hier so tief sinkt!


    Lieben Gruß

    Elli
    Wenn du auf der Höhe vom Benutzerbild des jeweiligen Beitrags schaust ist da kein Vehrkehrsschild mit einem Ausrufezeichen ????
    oder sehen das nur die Admins und Mods ???!!!???
    Ansonsten einfach mal eine PN schicken so wie du es gemacht hast.
    Danke für die INFO wegen seiner Aussage, denn sowas hat hier nichts zu suchen.
  • 24.08.2007
    mister.DE
    SkyHanz ja das stimmt in Schulen in der Türkei ist Kopftuch-Verbot.
    Das weiß ich daher das wir eine Lehrerin an der Schule haben die in der Türkei mal unterrichtet hat.

    Deshalb find ich das echt lustig was hier gemacht wird, ich will ja niemandem etwas vorschreiben aber findet ihr es nicht Frauenverachtend ?!
  • 24.08.2007
    SkyHanz
    Zitat Zitat von klaushonold Beitrag anzeigen
    FICK dich KANAKE
    Kameltreiber ackern doch nur an Dönerbuden oder putzen treppenhäuser

    was willst du OPFER

    das sin dann aber viele treppenhäuser, bei uns sieht man solche nur im 3er oder 5er rumkurven...............

    Jetzt noch was: Hier in Deutschland hat doch mal eine Lehrerin geklagt, weil sie mit Kopftuch unterrichten will.

    (weiß ned obs stimmt): HAb inne zeitung gelesen, das in Istanbul (wo ja meißt nur moslems leben) ein KOPFTUCH-VERBOT inne Uni gibt..... und jeder hält sich dranne.......... wieder ein beweiß, das uns EINIGE (bestimmt ned alle) zu verarschen versuchen......... wenn da geht, dann auch hier........

    ODER: mit dem islam..... hab mal n bericht gesehn, wie die denken (auch hier BESTIMMT NICHT ALLE, aber selbst die paar leute sind erschreckend)

    edit by Sbkagent :
    LINK GELÖSCHT. GRUND ILEGALE SEITE


    hier gibts ded zum runterholen (mit nem filesharing dingen)

    (weiß ned ob man ne aufgenommene Doku auch runterladen darf.... lief ja im fernsehn.......wenn ned dann halt link löschen)
  • 24.08.2007
    Elli1988

    Richtig!

    Der Meinung bin ich auch! Da ich hier leider kein Button sehen kann wo ich den Beitrag melden könnte, werde ich einen Modi oder Admin drauf aufmerksam machen! Denn das kann doch nich sein das das Niveau hier so tief sinkt!


    Lieben Gruß

    Elli
  • 24.08.2007
    Staatsfeind
    Solche Beiträge, wie der von klaushonold stehen dem Forum im Ganzen nicht gut zu Gesicht. Immer daran denken, es ist öffentlich und jeder hat Zugang dazu.
  • 24.08.2007
    Elli1988

    *hüstel* *hüstel*

    ....ähhhm meinst du nicht das Du grad kein deut besser bist? Solche Äußerungen müssen auch nicht sein...>-<


    Oder sehe ich das Falsch????
    Lieben Gruß


    Elli


    PS: sbkagent ih hab hier kein Button wo ich den Beitrag melden könnte....O.o
  • 23.08.2007
    klaushonold
    Edit : Sbkagent

    GELÖSCHT

    was willst du OPFER

    Zitat Zitat von E-StylezZz Beitrag anzeigen
    Heut zu Tage haben so oder so die Ausländer das sagen in DEUTSCHLAND... seht euch doch mal bitte an...!!! Früher haben die Deutschen immer die Ausländer arbeiten lassen und heut zu Tage ist es ganz umgekehrt. In jeder Ecke sieht man irgent einen Ausländischen Besitzt, wo Deutsche Arbeiter für die arbeiten müssen... Und du A-Jay bist wahrscheinlich auch ein deutscher,aber sieh dich doch mal bitte an kannst nicht mal die deutsche Rechtschreibung... " AULÄNDER " sag ich nur... Sagt was ihr wollt, wir Ausländer bleiben Ausländer in Deutschland. Wenn wir auch einen Deutschen Perso haben heißt es nicht das unser Blut genau so wie euch sein muss...!!! Wenn es keine Ausländer geben würde woher hätte eigentlich Deutschland das ganze Geld ??? In HAMBURG, BERLIN oder auch FRANKFURT leben mehr AUSLÄNDER als euch DEUTSCHE... ( schon aufgefallen ? ) Naja denkt was ihr wollt,aber redet bloss kein UNSINN...!!! so wie IHR es gerade tuht...!!!

    Mit freundlich Grüßen

    E-StylezZz ( Stolzer Ausländer in DEUTSCHLAND )

    Solche Aussagen werden wir hier nicht dulden.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein