Antworten

Thema: The Simpsons Movie

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.08.2007
    mini-kochkaes
    patty und selma ! (<--klug scheißer)
    man hat mir auch gesagt das es den schon im netz gibt
  • 10.08.2007
    User
    Zitat Zitat von Elli1988 Beitrag anzeigen


    Gut die Syncro von Marge is nich grad der bringer aber hat einer schon mal n Toten was syncronisieren sehn? :-P

    Ich finde Marge Stimme gewöhnungsbedürftig aber kommt an manchen Stellen dem Original ziemlich ähnlich finde ich....


    Lieben Gruß

    Elli
    Echt die die Tod ?!?
    Habe ich gar nicht gewusst.

    Also ich finde die Stimme von der Marge würde besser zu den beiden Tanten Selma und die andere da passen, denn es hört sich mehr nach einer raucherstimme !!!!
  • 10.08.2007
    Elli1988

    *ggggggggggggg*

    Ich war auch drin! Der is ja mal der Burner der Film wa?!

    Spiderschwein Spiderschwein....*sing*
    (habsch scho auf meinem Handy als Ton! Und is auch schon geuploadet hier )


    Gott segne diesen P**is ich schmeiß mich wäch! So geil der ganze Film...


    Gut die Syncro von Marge is nich grad der bringer aber hat einer schon mal n Toten was syncronisieren sehn? :-P

    Ich finde Marge Stimme gewöhnungsbedürftig aber kommt an manchen Stellen dem Original ziemlich ähnlich finde ich....


    Lieben Gruß

    Elli
  • 29.07.2007
    gritho
    Der Film ist absolute Klasse.Nur die Syncro von Marge ist irgentwie ......
  • 26.07.2007
    mini-kochkaes
    Der film ist sooo Geil ^^ ich könnt ja jetzt was verraten aber =X ich sag nix
  • 25.07.2007
    mohr
    also ich geh auf jeden gucken. die sin einfach geil
  • 23.07.2007
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von mini-kochkaes Beitrag anzeigen
    dann komm her ich hab karten für die premiere am mittwoch :-P
    Hast auch ne Karte für mich über? Oo
  • 23.07.2007
    User
    Simpsons sind zwar super klass, aber die Anke Engelke die die Stimme der Marge syncronisiert finde ich einfach grauenhaft.

    Ich werde nicht ins Kino gehen, sondern ich warte bis meine Schwester es dann als DVD in ihrer 24stunden Videotheke hat....

    Da spare ich mir den Eintritt.
  • 23.07.2007
    mini-kochkaes
    Zitat Zitat von admin-->ToRtE Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall.
    dann komm her ich hab karten für die premiere am mittwoch :-P
  • 23.07.2007
    Shoggy
    Ich MUSS da sogar rein gehen, wäre ja ne Schande, wenn ich nicht gienge xD

    Ich hoffe nur, dass er auf dem gleichen Niveau, wie die Serie ist!!
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein