Antworten

Thema: AXE werbung suche!!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.07.2007
    Maxim84

    Midi

    Hallo Elli,

    der bom chicka wah wah ist echt super.
    Hab ein U700 und das spielt nur midi datein als sms töne ab, kann man das umwandeln?

    DANKE!!
  • 01.07.2007
    honey*bunny
    Hallo Elli!
    Danke Danke Danke!!! das war jetzt genau das richtige!!

    lg
  • 26.06.2007
    Elli1988

    lol

    Du musst die rar dateien auch vorher entpacken und dann auf handy packen! Das sind MP3 Töne nur kleiner gepackt! Also spielt dein handy die auch, zumindest müsste das K800i Mp3's spielen meiner meinung nach....


    Lieben Gruß

    Elli
  • 26.06.2007
    flygenpils

    axe werbung @ elli1988

    Hey Elli! Hab mir deine rar-dateien runtergeladen! Was mach ich denn, wenn mein Handy die nicht abspielen kann??? Hab das K800i. Vielen Dank schonmal im voraus, Gerrit
  • 20.06.2007
    Elli1988

    Ich hoffe das ist jetzt das richtige...

    ....habe ich jetzt das richtige geuppt????


    Liebe Grüße

    Elli

    ...die schon fast am verzeifeln ist...
  • 20.06.2007
    gritho

    Axe Werbung !!!!!!!!!!

    Schaut doch mal hier nach .....


    http://www.youbcww.de/goodies.aspx
  • 20.06.2007
    honey*bunny
    Danke Elli das du dir die mühe gemacht hast, echt klasse von dir!
    Aber leider is immer noch nicht genau das richtige dabei...
    Ich bräuchte nur den Teil von der Werbung ganz zum Schluss, da wo die Spraydos dieses Bom Chicka Wah Wah als Graphity hinsprüht. Der kurze teil würd mir genügen, bräuchts ja nur als sms ton....
  • 19.06.2007
    Elli1988

    So hier kommt das Große Finale...

    ...hab mal gegoogelt und bei google einfach "Bom Chicka Wah Wah" eingegeben und wer hätte es gedacht, eine offizielle "Bom Chicka Wah Wah" Homepage(!) gefunden.

    Dort habe ich dann folgende Klingeltöne auf meinen PC geladen um sie hier zur Verfügung zu stellen:

    - Bom Chicka Wah Wah Gitarrenriff
    (das ist glaub ich das was honey*bunny sucht)

    - Bom Chicka Wah Wah Acapella

    - Bom chicka Wah Wah Refrain

    - Bom chicka Wah Wah

    So ich hoffe ich konnte einigen eine Freude bereiten!

    Ach ja wenn ihr mal schaun wollt wer die Mädels sind die Bom Chicka Wah Wah singen dann geht auf die offizielle Bom Chicka Wah Wah Homepage unter:

    http://www.axebcww.com/main.php?loc=austria


    Viel Spaß mit den Tönen

    Liebe Greetz

    Ellil
  • 19.06.2007
    Elli1988

    Da gibt es im mom nur ein Problem...

    ...und zwar kann ich den Ton nich länger finden als er in der Werbung ist, also ist er ziemlich kurz, aber ich kanns ja weiter probieren ob ich ihn nicht für Dich irgendwie zurecht schneiden kann....

    Liebe Grüße


    Elli
  • 19.06.2007
    honey*bunny
    Das wär echt super klasse von dir!!!
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein