Antworten

Thema: brauche hilfe

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.07.2007
    mini-kochkaes
    welches modell ist denn dein telefon? phillips hilft mir nicht weit :-)
  • 02.07.2007
    judi3000

    brauche hilfe

    hallo ich brauche hilfe ich habe ein philips haustelefon und ich möchte damit ein konferenzgespräch führen (zu dritt telefonieren) aber ich weiß nicht wie ein freund von mir hat gesagt das hat was mit der R taste zu tun die auf mein telefon ist aber ich weiß nicht wie man das macht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein