Antworten

Thema: Die Deutschen Charts 14.06.2007

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.06.2007
    T®on!x
    Es gibt doch viele möglichkeiten Lieder zu beziehen, z.b. flatster.com immer die Aktuellen Charts.
  • 28.06.2007
    Elli1988

    Also zu dem Thema illegal...

    ...ich habe jedes der Lieder auf meine Festplatte und das Legal.Ich sitze selber davor zeihe mir meine GEKAUFTEN CDS auf meine Festplatte bearbeite dann den scheiß und lade ihn für euch hoch! Und wenn ich sie nich von CD auf Festplatte zeihe dann lade ich musik bei Musiclöoad!


    FRAGE BEANTWORTET?????????



    Lieeb Grüße

    Elli
  • 28.06.2007
    mini-kochkaes
    Tronix du brauchst den ton in .amr normales nokia ton format nachzulesen unter: http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...te/203368.html
    nur aufs handy machen kannst du das nicht da es kein infrarot oder bluetooth hat und man auch kein usb kaber anschliesen kanst ><
  • 28.06.2007
    T®on!x
    Das sollte eigentlich jeder vor dem Posten Wissen, somal man es auch in den Boardregeln hier nachlesen kann.
  • 27.06.2007
    mister.DE
    die lieder holst du dir ja net illegal ne ?
  • 24.06.2007
    Elli1988

    Na dann

    Okay dann schau ich mal ob ich das hinbekomme....



    Lieben Gruß

    Elli
  • 24.06.2007
    T®on!x
    Die resonanz wäre sicherlich nicht das Problem, auser bei mir und meinen Handy.
  • 23.06.2007
    Elli1988

    mhhhh mal sehn ob sich das machen lässt...

    ...weiß ja nich wie gut das hier ankommt...


    Wenn die resonanz gut is mach ich das gern.

    Lieben Gruß


    Elli
  • 23.06.2007
    T®on!x
    Das ist keine art laufende Telefonzelle das ist ein Invalide. Nokia 2310 ich stelle gerade fest ich sollte mal mein Profil Aktualisieren, es wäre von nöten.

    Ach ja Elli1988 weis net wie du darüber denkst aber es wäre doch ziemlich toll wenn du eine Wochen Chart Liste machst.

    Auch wenn ich mit meinen Handy nix davon habe.
  • 23.06.2007
    User
    Zitat Zitat von T®on!x Beitrag anzeigen
    Mein Handy spielt nur Monophone Klingeltöne ab was nicht wirklich schön klingt. Außerdem fehlt das USB-Datenkabel etc. Wer wohl warten müssen bis ich mal ein neues Handy bekomme.

    Mal so ne frage was für ein Handy hast du eigentlich ????

    Das muss ja noch eine art laufende Telefonzelle sein.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein