Antworten

Thema: mobile tv

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.04.2007
    User
    Zitat Zitat von Loldadad Beitrag anzeigen
    dieser sbkagent wird mir von tag zu tag sympatischer
    Danke danke...aber dies musste einfach mal gesagt werden
  • 02.04.2007
    mister.DE
    dieser sbkagent wird mir von tag zu tag sympatischer
  • 01.04.2007
    User
    Habe ihr mal etwas aufräumen müssen....denn so unnötige Antworten wie zb musste halt kucken etc...... hilft niemanden weiter.....

    Also entweder gebe ich ne Antwort oder einen Link oder so ähnliche Sachen die dem jenigen hilft oder ich lasse meine Kommentare sein.
  • 30.03.2007
    Foxi
    hm.... habe gerade herausgefunden das ich den "Mobile TV Player" dazu brauche. da bekommt man nen link aufs handy wenn man sich den downloaden will. da ich aber im mom kein geld auf meinem handy hab ziemlich doof. hat jemand die jar datei und könnte sie uploaden?
    foxi
  • 29.03.2007
    tommekk
    ja einfach in vodafone live gegangen und dann auf mobile tv xD


    mfg
  • 29.03.2007
    Foxi
    @judi3000

    ich glaub den spruch kannste dir sparen. hilft niemanden weiter
    manoman
  • 29.03.2007
    mister.DE
    wo hast das spamen gelernt?
  • 29.03.2007
    Foxi
    ja und was muss ich machen zum tv schaun?
  • 29.03.2007
    tommekk
    garnet... also ich hab auch vodafone un bei mir is des kostenlos.... naja hab auch nie geld drauf xD
  • 25.03.2007
    Masta_G
    lol, das stimmt, der blödsinn wird ziehmlich teuer.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein