Antworten

Thema: Designer&Coder

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.03.2007
    Masta_G
    aso, ich hab schon gedacht das die das alles selber coden wollen.
  • 23.03.2007
    mister.DE
    es wird natürlich webspell genommen, aber mit Coden ist gemeint zusammensetzen anpassen wie auch immer die page is da


    www.syj-gaming.de.vu
  • 23.03.2007
    Masta_G
    achso, aber ich würde dir auch so eine Clansoftware empfehlen. Da wenn man so etwas selber schreibt, schon etwas lange dauern könnte.(Kommt halt drauf an was alles oben sein soll)
  • 23.03.2007
    mister.DE
    jo weil ich die kenn
  • 23.03.2007
    Masta_G
    die erstellen dir eine gratis homepage?
  • 23.03.2007
    mister.DE
    hab jetzt schon jemanden gefunden


    www.bm-media.de.ms
  • 22.03.2007
    Angel
    Zitat Zitat von Loldadad Beitrag anzeigen
    hi leute ich hab ne sehr große bitte an euch.


    Ich suche einen Coder&Designer der für mich und meinen clan eine HP erstellen könnte mit eigenem design.

    Allerdings kann ich ihm kein Geld anbieten sondern ihn als Sponsor auf der dann neuen HP einfügen.


    Bei Interesse bitte antworten oder unter icq 195011607 melden
    benutzt doch diese http://web23.h2964.serverkompetenz.n...=files&file=89 Homepage Software, die extra für Clans erstellt wurde.

    MFG
    Angel
  • 14.03.2007
    mister.DE

    Designer&Coder

    hi leute ich hab ne sehr große bitte an euch.


    Ich suche einen Coder&Designer der für mich und meinen clan eine HP erstellen könnte mit eigenem design.

    Allerdings kann ich ihm kein Geld anbieten sondern ihn als Sponsor auf der dann neuen HP einfügen.


    Bei Interesse bitte antworten oder unter icq 195011607 melden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein