Antworten

Thema: neue Software!?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.04.2008
    All4Phones
    Guten Abend Leute,

    wir sind noch an dem Transfer dran, leider hatten wir die ganzen Tage jetzt mit dem Server etc. zu kämpfen, so wie es aussieht können wir die Daten jetzt am Dienstag oder Mittwoch auf den neuen aufspielen, dann sollte es zu Verbesserungen der Ladezeiten kommen.

    Anschließend wird es dann endlich den neuen Style geben...

    Wie ich heute auch gehört habe, gibt es bald eine neuere Version von VBulletin (3.7.0), es sollten massig viele Fehler ausgebessert werden und ein paar neue Features hinzugefügt werden, wir können gespannt sein.

    Wir haben für euch in der Navigationsliste (unterhalb Free SMS) eine neue All4Phones Wallpaper Download Section eingerichtet, wenn dem ein oder anderen einer von unseren Desktop Wallpapern gefällt, könnt ihr diese natürlich kostenlos downloaden.

    Hier noch der Direkte Link :

    https://all4phones.de/index.php?page=wallpaper

    Gruß.
  • 03.12.2007
    MasterEN
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wir haben heute eine Bannerfarm in der Navigationsbox im Portal eingefügt. Wenn ihr also eine Homepage besitzt, könnt ihr gerne unsere Banner einbauen bzw. verlinken.

    Das ganze Phonie Sytem ist leider sehr aufwendig, wie wir festgestellt haben, aber....

    Wir sind zur Zeit dran.


    Es wird spätestens nächste Woche eine Phonie Sektion geben, wo ihr nun endlich eure Phonies eintauschen könnt. Zur Zeit können wir jedoch nur exklusive selbstgemachte Wallpaper anbieten, das Angebot wird sich aber von Zeit zu Zeit massiv ausbreiten.

    Vorschläge sind natürlich auch erwünscht.

    Gruß.



    Seid ihr da noch drann oder habt ihr dass mit den Phonie Transfer aufgegeben?
  • 08.11.2007
    All4Phones
    Lol bitte Regeln beachten, nicht in Spammverteiler oder hier in der Signatur bzw. in unserem Forum, die KLicks muss man sich schon hart erarbeiten

    Außerdem haben wir einen Filter eingebaut z.b das es eBesucher und Klamm etc. ausfiltert, von diesen Netzwerken ist also kein Punkt zu erwarten

    Gruß.
  • 08.11.2007
    SkyHanz
    Jaaaaaaaaaaaaaaa

    ja is mir mal so eingefallen, weils das früher so gab, und heute is mir das schon lange ned mehr zu gesicht gekommen

    aber wenn das so ist:
    Edit by Admin : Bitte Regeln für Diebspiel beachten lol
    einfach mal klicken
  • 08.11.2007
    All4Phones
    Hallo,

    diebspiel ??? Meinst du sowas ?

    https://all4phones.de/index.php?page=diebspiel

    Gruß.
  • 08.11.2007
    SkyHanz
    HI,
    wie wäre es denn, wenn wir wieder son Diebe-spiel machen?
    also das von Früher, mit dem versteckten link und sooo. (die, die schon lange hier sind, wissen was ich meine)
    oder ist das zu viel aufwand???
    das war glaub ich noch zu den alten Foren-Software Zeiten.
    also is nur mal so ne Idee, weiß nicht, ob das schon wieder besprochen wurde?
    Und ich weiß ja nicht, wie die anderen das fanden?
  • 08.11.2007
    All4Phones
    Zitat Zitat von PR-1986 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    morgen werden wir mal die Phonie Ränge integrieren...

    Einen Phonie Transfer sollten wir bis ende der Woche auch noch schaffen...

    Bitte vergesst nicht, eure Anregungen per Kontaktformular oder per PN zu senden, wir werden dann versuchen diese soweit das möglich ist auch umzusetzen...

    Gruß,
    Patrick
    Hallo,

    wir haben heute eine Bannerfarm in der Navigationsbox im Portal eingefügt. Wenn ihr also eine Homepage besitzt, könnt ihr gerne unsere Banner einbauen bzw. verlinken.

    Das ganze Phonie Sytem ist leider sehr aufwendig, wie wir festgestellt haben, aber....

    Wir sind zur Zeit dran.

    Es wird spätestens nächste Woche eine Phonie Sektion geben, wo ihr nun endlich eure Phonies eintauschen könnt. Zur Zeit können wir jedoch nur exklusive selbstgemachte Wallpaper anbieten, das Angebot wird sich aber von Zeit zu Zeit massiv ausbreiten.

    Vorschläge sind natürlich auch erwünscht.

    Gruß.
  • 27.06.2007
    All4Phones
    Hallo Leute,

    morgen werden wir mal die Phonie Ränge integrieren...

    Einen Phonie Transfer sollten wir bis ende der Woche auch noch schaffen...

    Bitte vergesst nicht, eure Anregungen per Kontaktformular oder per PN zu senden, wir werden dann versuchen diese soweit das möglich ist auch umzusetzen...

    Gruß,
    Patrick
  • 30.05.2007
    All4Phones
    Hallo Leute,

    wie euch schon aufgefallen sein dürfte, haben wir wieder neue Features hinzugefügt. Highlight ist dabei die neue Spielhalle mit über 1000 Games (Wir sortieren noch aus, damit ihr nur Qualitätsspiele zocken könnt )

    Wenn ihr noch Wünsche oder Anregungen habt, dann teilt Sie uns bitte mit uns schreibt Sie in diesen Thread rein, damit die Übersichtlichkeit gewährt wird. Vielen Dank.

    To-Do Liste :

    - Phonie Rangsystem mit Ausgabemöglichkeiten
    - Phonie Kontoauszüge
    - Phonie Transfer

    MFG.
  • 20.05.2007
    All4Phones
    Zitat Zitat von Loldadad Beitrag anzeigen
    wen interrissiert noch was er da schwarz angemalt hat? ^^ xD
    der war gut ....
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein