Antworten

Thema: Tiger Gebrüll/Sound als Handy Klingelton zum Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.09.2006
    Foxi

    RE: Tiger Gebrüll

    sorry das ich das jetzt sagen muss aber das hört sich nicht soll toll an hast du vllt noch nen anderen ton?
  • 15.05.2005
    xzimmi

    Tiger Gebrüll/Sound als Handy Klingelton zum Download

    Guten Tag Leute,

    ich habe hier einen schönen Klingelton für euer Smartphone und zwar von einem Tiger der laut brüllt. Passt auch wunderbar als SMS oder WhatsApp Ton wie ich finde zur Benachrichtigung, damit man das ja auch hört, wenn man eine neue Nachricht von jemanden geschickt bekommt.

    Viel Spass und Bye bye

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein