Antworten

Thema: Frozen bubble

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.03.2007
    jessi14
    kp das frag ich ja euch^^
  • 12.03.2007
    mister.DE
    50er?
  • 12.03.2007
    jessi14

    RE: Hilfe

    hi @ all ich hab seid gestern das nokia 5300 xpress music *freu*^^ und ich wollt wissen welche serie das is wisst ihr dat vltt???
    danke schon ma
  • 24.09.2006
    User
    Bitte keine Doppelpost machen denn du hast rechst oben bei deinem Beitrag einen Button, damit kannst du deinen Beitrag editieren.




    So jetzt zu deinem Problem.....

    Wenn du denn sogennanten System Ordner hast musst du ihn eigentlich nur auf die Speicherkarte kopieren gegebenfalls überschreiben......

    Dann hast du normaler weiße einen Odner auf dem Handy oder bessergesagt ein Menüpunkt namens Persönlich ( Kann sich auch anders nennen, bei mir heist der Menuordner Persönlich ) und da schaust du dann mal rein und da müsste dann Das Programm/Spiel dann erscheinnen wo du dann direkt starten kannst.

    Andere Möglichkeit (ich gehe wieder von meinem Nokia N70 aus ) gehst du in den Menüpunkt auf dein Handy Namens Sytem und dann auf Manager....
    Von dort aus kannst du die SIS-Datein auch installieren dann brauchst du es mit dem Unmakesis nicht zu entpacken dies währe auch ne möglichkeit wie es geht ( zumindestens auf meinem Nokia N70 ist es so ). Also einfach die Sis Datei auf Die Speicherkarte kopieren und dann auf den Manager gehen......



    Wenn da so ne Meldung kommt wie zb lann nicht installiert werden zb wegen zu wenig Speicherplatz bzw wegen Zertifikatsschlüssel...dann musst dun ne kleine Einstellung dort vornehmen.........


    Probiere dies nochmal aus und sage dann bescheid.
  • 23.09.2006
    Siesto
    so nun hab ich es geschafft den Ordner system hab ich auch. Ich übertrage das ganze via Datenkabel auf mein Handy -> in Dateimanager -> Memory Card. Will dann eine .sis Datei installieren und dann geht wieder NIX!
  • 23.09.2006
    Siesto
    Also erstmal DANKE für deine Screenshots und für deine guten Erklärungen!

    Das Problem ist nur dass ich den Button Open gar nicht sehe weil das Programm so "groß" auf meinem Bildschrim erscheint dass ich gar nicht die Möglichkeit habe darauf zu klicken. Das Programm lässt sich auch nicht verkleinern /minimieren oder ähnliches. Ich kann nichts an der Fenstergröße machen :-(
    Muss irgendwie einen anderen Weg finden. Ich bin ratlos.
  • 23.09.2006
    User
    So nochmal ganz langsam......

    Du lädst dir beide Dateien runter auf den PC.....

    Du klickst doppelt auf den unmakesisv0.2b_203_102.zip dann öffent sich dein Entpacker und du sihst dann die Dateien was drinnen sind wie der genanter unmakesisv0.2b_203_102.zip denn du dann doppelt draufklickst das der sich dann öffnet .......
    Wenn das alles bei dir dann auch so erscheint dann bist du schon mal richtig.
    Dann klickst du bei unmakesis unten auf öffnen und suchst dann die runtergeladene Datei fexplorer_german_110_154.sis und klickst auf ok und dann erscheint wieder das ausgangsbild von zuvor blos daas halt jetzt im Programm einige Sachen drinnen stehen in etwa so Und da klickst du nur noch auf den Botton Extrac files dann kommt in etwa so was raus .......


    Wenn du alles richtig gemacht hast Hast du ein Ordner mit den Namen System zb auf den Desktop.......

    Dieses sogennanten ordner Namens System kopierst du ganz auf die Speicherkarte.......
    Dann nur noch die Speicherkarte wieder ins Handy rein und dann kannst du loslegen......so kannst du es eigentlich mit fast jedem Sis Programm machen.
  • 23.09.2006
    Siesto
    Hallo!
    Danke für die Antwort. Leider funktioniert das ned ODER i mach was falsch.

    Es heißt:Klickt doppelt auf das Symbol von Unmake Sis und klickt im Programm auf den Button 'Open' bzw. Öffnen.

    So, ich finde den Button Open / Öffnen nicht. Und den Fexplorer kann ich ja nicht installieren weils eine .sis Dateit ist.

    Kann das sein dass ich das nicht über einen Cardreader mache sondern "nur" übers Datenkabel?

    Danke. Ciao
  • 22.09.2006
    User

    RE: Hilfe

    Original von dieju86
    HEy.
    VBersuche schon seit längerer zeit games auf´m handy zu installieren.
    ich ziehe die gasmes auf meine speicherkarte ( durch kartenlesegerät), aber es funktioniert einfach nicht. die spiele lassen sich nicht spielen oder öffnen.
    kann mir da vielleicht jemand heldfen ?? * ganz lieb guxck*

    wäre wirklich lieb von euch.. danke im voraus

    So wie ich es sehe hast du ein Nokia 6230...........

    Also da bist du in diessem Thread total falsch denn dieser thread ist für Sis Handy gedacht mit der Speicherkarte und nicht für ein java Handy so wie bei dir.


    Schaue mal auf folgenden Link spiel aufs nokia 6230 laden und lese dir den Beitrag von @h2g durch.
    Der Beitrag steht ziemlich unten.........

    Jedenfalls so müsstest du es machen mit den Pc Suite...........
  • 22.09.2006
    dieju86

    Hilfe

    HEy.
    VBersuche schon seit längerer zeit games auf´m handy zu installieren.
    ich ziehe die gasmes auf meine speicherkarte ( durch kartenlesegerät), aber es funktioniert einfach nicht. die spiele lassen sich nicht spielen oder öffnen.
    kann mir da vielleicht jemand heldfen ?? * ganz lieb guxck*

    wäre wirklich lieb von euch.. danke im voraus
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein