Antworten

Thema: Simpsons Wallpaper Bilder im Format 176x220 Pixel

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.03.2007
    gritho

    Simpsons Donut Wallpaper für das Handy

    Hier noch ein Wallpaper vom kommenden Kinofilm (Simpsons - Der Film) mit dem bekannten rosa Donut aus die Simpsons zum Gratis Download.
  • 27.02.2007
    gritho

    Simpsons Wallpaper Bilder im Format 176x220 Pixel

    Hier habe ich ein paar Handy-Pics für alle Freunde der Simpsons zum kostenlosen Download für alle Handys mit einer Display-Auflösung von 176 x 220 Pixel (Bildpunkte).

    Auf den Bildern sind die Simpsons u.a. komplett zu sehen, aber ich habe auch coole Wallpaper von Homer, als er zu Hulk mutiert ist oder Homer in einer England-Fahnen Farbe. Hoffe, die Hintergrundbilder gefallen euch ein wenig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein