Antworten

Thema: eis eis pinguin

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.03.2007
    gritho

    RE: eis eis pinguin

    Falls du es noch brauchen solltest,schau mal unter Videoclips nach

    Gruß Gritho
  • 20.11.2006
    Fritzi123

    RE: eis eis pingui mp3

    Hallo zusammen!
    Daaaaanke für die eispinguine. Werde heute meine Liebste damit überraschen. die findet die Werbung total cool. Sie wird sich riesig freuen über den neuen klingelton...
  • 31.10.2006
    Foxi

    eis eis pingui mp3

    also hab jetzt zwar nicht das video aber den sound aber der reicht mir auch
  • 31.10.2006
    Masta_G
    danke das ist genau die die ich gesucht habe. aber wegen deinem eis eis pinguin problem kann ich dir nicht weiterhelfen. schau mal auf (wenn es die seite gibt) kinderpinguin.de oder so keine ahnung
  • 31.10.2006
    Foxi
    hey hab sie ma runtergeladen hoffe du meintest die wenn net sag mir einfach welche. sorry für die qualität ist von youtube
  • 31.10.2006
    Masta_G
    die ist schon "leiwand" aber die kann man ja niergends runterladen

    ich hab ja letztens auch probiert die axe werbung runterzuladen. die find ich geil.
  • 31.10.2006
    T®on!x
    *hihi* der Werbung finde ich Lustig, vor allem wie sie die kleinen pinguine die Kurve bekommen wo sie papa den song vorspielen sollen.
  • 31.10.2006
    Masta_G
    kann man so welche werbungen überhaupt downloaden?
  • 31.10.2006
    Foxi

    eis eis pinguin

    hat jemand die werbung von kinder pinguin die mit dem "eis eis pinguin ich bin ein..."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein