Antworten

Thema: Windows Update

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.02.2007
    T®on!x
    Genuine Advantage Validation Tool (KB892130)
  • 25.02.2007
    User
    Ja klaro her damit......
    Würde mich auch mal Interessieren was da steht.
  • 25.02.2007
    T®on!x
    Das mit den Liebesbriefen war ein beispiel.
    Ne aber mal im ernst wehm ist sowas schon gerecht, ich kann euch gerne mal die KB geben dann könnt ihr euch das teil ja mal anschauen.

    Sind nur 100 Liebesbriefe
  • 25.02.2007
    admin-->ToRtE
    Als ob es MS irgendwie interessiert, dass Tronix Liebesbriefe auf dem PC hat.
  • 25.02.2007
    T®on!x
    Naja ich weiß nicht ob es nur dazu ist dass die ihr System sehen, aber ob es wirklich so ist habe ich keine Ahnung.

    Kann nur Empfhelen beim Win Update die Benutzer Definierte Variante zu wählen.
  • 25.02.2007
    User
    Sowas gehört verboten.....

    Denn es kann doch nicht sein das sie einfach die Festplatte anschauen und durchstöbern dürfen,......
  • 25.02.2007
    T®on!x

    Windows Update

    Sicher kennt ihr ja alle den WGA von Windows, aber seit neusten gibt es bei bei Windows Update das Genuine Validation Tool.

    Nach dem ich die ganzen dinge durchgelesen habe sah ich dass die IP sowie die Festplatten ID übermittelt werden. Heißt das jetzt das MS zugang auf den PC hat?

    Ich habe das teil nicht installiert obwohl ich eine OEM Version habe, denn wenn ich mir überlege das die alles sehen würden z.b Liebesbriefe etc.

    Was meint ihr?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein