Antworten

Thema: Ts² Story

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.02.2007
    mister.DE
    irgen en schaden anrichten nja mein pc läuft noch er läuft und läuft ^^
  • 21.02.2007
    MasterEN
    was wollen solche ideoten überhaupt auf privaten rechnern?? da gibt es doch eh selten was zu holen.
  • 21.02.2007
    mister.DE
    dumm würd ich ma sagen ....niiiicht? ^^
  • 21.02.2007
    nosferatu
    aaaahja... leethaxor würd ich ma sagen... niiiicht^^
  • 21.02.2007
    mister.DE
    unser ts hat ein Passwort

    und ich habe ka der einzige der die hat bin ich und ich hab sie ihm nicht gegeben und nein er hat auch nicht gesagt drück ma STRG(CTRL)+E auf mich ^^
  • 20.02.2007
    nosferatu
    für sowas gibts passwörter bei ts servern.
    udn wie kam der typ an SA rights?
  • 20.02.2007
    CHEFFE 91
    Der ist so doff der bekommt vielleichrt mal gerade alleine den rechner an. Und als der sich auf den server gehackt hat, hatte er bestimmt eine 250 starke besartzung von genau so dummen idioten hintersich stehen gehabt. DIe dan durch puren zufall es geschafft hatten.
  • 20.02.2007
    MasterEN
    tja es gibt leute, die gibts nich

    da hat ja jemand echt lange weile und keinen grips dazu
  • 20.02.2007
    mister.DE

    Ts² Story

    Na Leute ich hab ne witzige Story für euch


    Letztens kam sone Witzfigur auf meinen Ts² Server und meinte ihn hacken zu müssen er war schneller als ich und er hat mich gebannt.....Nja Server neugestartet und ihn gebannt mir wieder die SA gegeben und gut ist, NEIN!

    Weil er seine IP per DHCP zugewiesen bekommen hat , hat er immer einfach den Router neu angemacht und schon war er entbannt ich hab ihn natürlich jedes mal wieder gebannt und am Ende meint er wenn du mich noch einmal bannst hack ich deinen PC. Ich hab ihn gebannt mit Reason: mach halt!

    er kam wieder und meinte "Denk nicht das dich ein Virenpogramm retten könnte"

    An dieser Aussage sieht man das er mal wieder keine Ahnung hat.........

    Kein Virenpogramm rettet vor einem Hack....

    nja er meinte morgen würde mein Pc net mehr laufen ich lass mich überraschen und zur Vorsicht setz ich ma meine 23 Pogramme in lauf die falls er mich hackt selbst gehackt wird und ein paar trojaner rüberschickt tja penner gibts immerwieder.

    Sagt mir mal was ihr von dieser Geschichte findet^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein