Antworten

Thema: Pc Kackt Immer Ab!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.02.2007
    Angel
    Original von tommekk
    Was für ein Board hast du drin? = xD ka also mein pc is von Medion is ca 4 jahre alt
    Welche Marken sind die RAM? = Samsung
    Danke aber ich brauche die Marke vom Board, da du die aber nicht weißt lade die mal dieses http://filecache.org/1171577662/cpu-z-139.zip Programm runter.

    Entpacken, starten und dann hier reinschrieben was unter Mainboard steht.

    Original von tommekk
    Welche Taktfrequenz haben die RAM? = also der eine hat irgendwas mit 300mhz un der andere 400mhz. aber der verkäufer hat gesagt das es egal ist wie viel mhz.
    Wahrscheinlich dachte der sich das wenn du schon mit dem RAM alten RAM in der Hand ankommst, das du gar keine Ahnung hast und er dir eben etwas anderes verkauft als du brauchst.

    Wenn der eine mit 333Mhz läuft (denke mal das ist der 256MB, oder?) und der andere mit 400Mhz, dann kann es auch sein das sich der mit 400 Mhz nicht auf 333 Mhz runtertakten lässt und somit nicht funktioniert.


    @Loldadad
    Naja eben das weiß ich nicht da ich nicht weiß was für ein Board genau drin ist und erst wenn man das genau weiß kann man mal genauer forschen.

    MFG
    Angel
  • 21.02.2007
    mister.DE
    nja würde sagen das motherboard taugt net für den Speicher gell?

    BIOS is auch dann schon ganz schön alt !

    Was meinst du geliebte Angel? ^^
  • 21.02.2007
    tommekk
    Was für ein Board hast du drin? = xD ka also mein pc is von Medion is ca 4 jahre alt
    Welche Marken sind die RAM? = Samsung
    Welche Taktfrequenz haben die RAM? = also der eine hat irgendwas mit 300mhz un der andere 400mhz. aber der verkäufer hat gesagt das es egal ist wie viel mhz.




    €DiT:Mein Board :
    Mainboard MICRO-STAR INTERNATIONAL CO:; LTD MS-6701


    ps. ThX Loldadad für tuneup xD
  • 21.02.2007
    mister.DE
    Angel sagts genau richtig die daten braucht man schon um dir zu helfen






    ganz abwegig wäre es wenn es gar net am AS liegt und du einfach was anderes Installiert hast oder so kannst ja mal ne Systemwiederherstellung probieren, probieren kostet ja nix ^^
  • 20.02.2007
    Angel
    Was für ein Board hast du drin?
    Welche Marken sind die RAM?
    Welche Taktfrequenz haben die RAM?

    MFG
    Angel200
  • 20.02.2007
    MasterEN
    welchen anderen??

    den mit 512mb?
  • 20.02.2007
    tommekk
    sry leutz war übers weekend im urlaub.....


    ja ich hatte den alten ram dabei un der verkäufer hat mir den anderen gegeben un hat gesagt des is der selbe.......


    mfg
  • 16.02.2007
    MasterEN
    Original von tommekk
    ja ich habs mit der cd versucht nur da passiert auch nix... also der fährt hoch nur der bildschirm ist schwarz


    bei mir hatte´s geholfen


    um die taktfrequenz runterzustellen drückste beim hochfahrn Entf und mit n paar englischkenntnissen müssteste dich eigentlich zurrecht finden und da kannste die frequenz einfach runterstellen

    verstell aber nichts anderes wichtiges sonst kannste den PC ganz neu aufbauen
  • 16.02.2007
    mister.DE
    Falls der PC gar nicht hochfährt is der AS kapput
  • 16.02.2007
    sunshine-live

    RE: Pc Kackt Immer Ab!

    Hi tommekk,

    kommt zwar etwas spät aber vielleicht hilfts dir noch.
    Wenn du vorher 256mb gehabt hast und dir jetzt 512 dazu steckst kann es sein das die 512mb die 256er einfach "übertackten".
    Aus dem rein technischen ist das aber kein Problem das wieder "einzustellen" musst halt nur Ahnung haben oder wissen wer sowas macht.
    Man kauft sich normal nur den Ram den man vorher auch drin hatte dann gibts auch keine Probleme.


    MfG.Sunshine
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein